Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 20:43
Gilbert Schröder ! Zitat · Antworten
Gilbert Schröder und Peter Franke sind wohl unsere besten Neuverpflichtungen, darum sollte man es nicht versäumen auch Ihm ein großes Lob auszusprechen, für Seine excellente Leistung, ob im Sturm oder als Verteidiger, er opfert sich im Dienste der Mannschaft.
Mir persönlich gefällt er allerdings in der 2. Sturmreihe mit Dreseler und DiNardo am besten, und Sie haben auch schon bewiesen das Sie eigentlich die 1.Sturmreihe sind, ich gehe davon aus das die Sturmreihen an Ihren Toren gemessen werden, vielleicht sollte man aus diesem Grunde überlegen ob man nicht einen neuen Verteidiger verpflichten sollte damit uns Gilbert nicht in dieser Sturmreihe ausfällt weil er einen, leider verletzten Verteidiger ersetzen muß.



supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.10.2003 22:17
Gilbert Schröder ! Zitat · Antworten
Korrekt @ fratzie

wer die letzten NEC-Jahre verfolgt hat, sollte wissen, was wir an einem "Allrounder" wie Gilbert haben.
Tadellose Leistung im bisherigen Saisonverlauf....
ganz im Dienste der Mannschaft untergeordnet !!!!!!
....und in diesem Sinne möchte ich eine Lanze für die ganze Mannschaft brechen....in Anbetracht der leidigen Platz 4-Diskussion, an welcher ich mich zum Glück nie beteiligt habe, HUT AB ....ihr seit auf einem sehr guten Weg.



Supporter 1887 -Das Urgestein-

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.10.2003 23:21
Gilbert Schröder ! Zitat · Antworten
Mir gefällt Gilbert Schröder auch gut, aber auch ich halte ihn im Sturm für effektiver. Mir ist z.B. schleierhaft, wieso vdH ständig Center in der 2. Reihe spielen darf, er überzeugt mich dabei leider überhaupt nicht. Aber das muß natürlich Kwasi entscheiden (und verantworten).

Ich finde die Platz 4 Diskussion nicht leidig. Platz 4 ist diese Saison überhaupt das wichtigste Thema! Und nach den bisher gezeigten Leistungen muß man schon sagen, daß an Herne und Grefrath kein Weg vorbeiführt. Die RevierLöwen haben uns gestern ohne Konti's gut eingeheizt, dürfen noch 3 davon holen, wenn sie müssen / können. Und selbst Ratingen, die sicher derzeit noch Steigerungsbedarf haben, können noch 1 Kontingentspieler verpflichten. Von daher dürften die Rufe nach einem zusätzlichen Verteidiger mit gutem Aufbauspiel sowie einem 'Knipser' als 3. Kontingentspieler schon berechtigt sein. Nur mit Franke alleine werden wir den 4. Platz nur äußerst schwer erreichen können, bei aller Euphorie über die 3 Auswärtspunkte in Ratingen und 'Oberhausen'.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.10.2003 10:15
Gilbert Schröder ! Zitat · Antworten
Ich halte Schröder auch für eine sehr gute Verstärkung, finde es aber etwas schade dass er momentan hinten aushelfen muss. Er ist dort zwar auch sehr wertvoll für uns, aber dafür fehlt dann halt vorne ein wichtiger Mann...
Ich fand das Duo DiNardo/Schröder in den ersten Spielen sehr stark. Daneben könnte ich mir gut Muhs vorstellen (oder aber demnächst den neuen Konti). Derzeit ist die 2. Reihe sicherlich nicht optimal besetzt.

nowak#22 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 11:55
Gilbert Schröder ! Zitat · Antworten
zu erst mal RICHTIG ... die Manschaft zeigt anständige Leistung und Schröder sowie DiNario haben alles andere als enttäuscht ... allerdings ...

@ Wolfgang:

... vdH ist ein gutes Thema ... er hat ja nu seinen Namen (vdH -siehe Werbung-) beherzigt ... keine Frage ... aber ist er wirklich jemand der in einer der ersten Reihen zu finden sein sollte? Sicherlich ist es 'Kwasi's Entscheidung ... aber er macht mir immer wieder den Eindruck, als sei er sich seiner Sache zu sicher!? Muß er nicht kämpfen um in der Mannschaft zu bleiben? (Nein ich kenne die Namen des Vorstandes nicht )

Ich will ihm nichts persönlich ... aber Mmmm ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz