Was denkt Ihr wie das Spiel heute Abend ausgeht?
Leiten wird das Spiel Herr Heffler, der unter anderem das sagenhafte Match Aliens vs Geleen pfeifen durfte, und zuletzt auch in Hamm den Ratingern (laut eigener Homepage) ein wenig unter die Arme gegriffen hat.
Mein Tip: 5:3 für die Aliens, drei Überzahltore darunter.
(3:0 - 1:1 - 1:2)
Tore für Neuss: Bigam, Schröder und DiNardo.
Also ich würde mal vorsichtig auf ein 8:3 tippen, hoffe nicht das es zweistellig wird. Ich denke das wir heute abend nicht den Hauch einer Chance haben. Ausserdem gehen heute zuviele Spieler angeschlagen ins Spiel und so gut ist unser Kader auch nicht besetzt, das wir das ausgleichen können. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
ok, wenn tatsächlich neben Sassen auch noch Scharf, Muhs, v.d.H., Geisler und Mengel ausfallen, dazu DiNardo eine Zerrung hat, dann sieht es eher schlecht aus mit meinem Tip...mal sehen wer heute Abend auf dem Eis steht, und für wie lange. Das Spiel am Freitag ist letztlich wichtiger, denn dort hängen die Trauben nicht so hoch wie in Ratingen. Ich hoffe trotzdem nicht, dass das Spiel einfach so aus der Hand gegeben werden wird...
Viel wird davon abhänge, wer wirklich alles auflaufen wird...
...fehlen nur Sassen,Scharf ? u. Muhs und hat Franke einen guten Abend, dann tippe ich mal......
6:2
bleiben doch noch mehr Jungs zu Hause.......oh Graus,
9:1
Dies alles unter dem Vorbehalt...schalten die Aliens nach einer Führung einen Gang zurück.
Also, überraschen lassen....bis gleich, Am Sandbach.....