Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.09.2003 10:40
Euer Tip für Ratingen vs Neuss Zitat · Antworten
Was denkt Ihr wie das Spiel heute Abend ausgeht?
Leiten wird das Spiel Herr Heffler, der unter anderem das sagenhafte Match Aliens vs Geleen pfeifen durfte, und zuletzt auch in Hamm den Ratingern (laut eigener Homepage) ein wenig unter die Arme gegriffen hat.
Mein Tip: 5:3 für die Aliens, drei Überzahltore darunter.
(3:0 - 1:1 - 1:2)
Tore für Neuss: Bigam, Schröder und DiNardo.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

30.09.2003 11:39
Euer Tip für Ratingen vs Neuss Zitat · Antworten
Also ich würde mal vorsichtig auf ein 8:3 tippen, hoffe nicht das es zweistellig wird. Ich denke das wir heute abend nicht den Hauch einer Chance haben. Ausserdem gehen heute zuviele Spieler angeschlagen ins Spiel und so gut ist unser Kader auch nicht besetzt, das wir das ausgleichen können. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.09.2003 11:55
Euer Tip für Ratingen vs Neuss Zitat · Antworten
@Vrat: Ziemlich optimistisch...

Aus den bereits von Chicken genannten Gründen (und da sich in Sachen Nauzugang noch nix getan hat) muss ich (leider) auf ein 1-8 tippen.

Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.09.2003 13:30
Euer Tip für Ratingen vs Neuss Zitat · Antworten
ok, wenn tatsächlich neben Sassen auch noch Scharf, Muhs, v.d.H., Geisler und Mengel ausfallen, dazu DiNardo eine Zerrung hat, dann sieht es eher schlecht aus mit meinem Tip...mal sehen wer heute Abend auf dem Eis steht, und für wie lange. Das Spiel am Freitag ist letztlich wichtiger, denn dort hängen die Trauben nicht so hoch wie in Ratingen. Ich hoffe trotzdem nicht, dass das Spiel einfach so aus der Hand gegeben werden wird...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 15:09
Euer Tip für Ratingen vs Neuss Zitat · Antworten
8:0

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 15:22
Euer Tip für Ratingen vs Neuss Zitat · Antworten
naja, weils beim hockey immer mal möglich ist ein tor zu erzielen......8:1

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

30.09.2003 16:40
Euer Tip für Ratingen vs Neuss Zitat · Antworten
Viel wird davon abhänge, wer wirklich alles auflaufen wird...
...fehlen nur Sassen,Scharf ? u. Muhs und hat Franke einen guten Abend, dann tippe ich mal......

6:2

bleiben doch noch mehr Jungs zu Hause.......oh Graus,

9:1

Dies alles unter dem Vorbehalt...schalten die Aliens nach einer Führung einen Gang zurück.

Also, überraschen lassen....bis gleich, Am Sandbach.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.




Supporter 1887 -Das Urgestein-

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.09.2003 22:57
Euer Tip für Ratingen vs Neuss Zitat · Antworten
Sieg nach Penalty-Schiessen...!!!
TANNE, schreibt "den/das" Penalty demnächst öfter VORHER ;-)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz