Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

29.09.2003 10:56
Warnung Zitat · Antworten
ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen, angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.09.2003 11:12
Warnung Zitat · Antworten
Kazwas?
Wie Musik runterladen?!? Geht das? Ich kauf Musik immer beim Metzger!
ROFL! THX für die Info, da kann der eine oder andere andere sicher was mit anfangen!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

29.09.2003 14:55
Warnung Zitat · Antworten
@Mike

Woher hast du die Info?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

29.09.2003 15:15
Warnung Zitat · Antworten
Aus ´nem Internetforum. Ob diese Meldung 100%ig ernst zu nehmen ist weiss ich nicht, aber vorstellen könnte ich mir eine solche Aktion schon. Es wurde ja sowas in der Art angekündigt.

Wieso fragst Du, hattest Du irgendwas vor??

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

29.09.2003 15:39
Warnung Zitat · Antworten
Iiiichhh? Nicht doch, würde ich nie tun. tze tze tze. Traust du mir so etwas etwa zu?

Nein, meine Frage war einfach so, weil es ja immer mal irgendwelche Gerüchte gibt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz