Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2003 22:43
Herne - Herford Zitat · Antworten
Herne - Herford 4:0

Herne jetzt Tabellenführer vor Dortmund und Ratingen!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2003 22:49
Herne - Herford Zitat · Antworten
4:0 Sieg gegen Herford

Blizzards holen Maximalausbeute

So stellt man sich einen Saisonauftakt vor. Drei Punkte beim Favoriten stehlen und vor eigenem Publikum weitere drei Punkte einsacken. So gesehen bei den Herner Blizzards, gleich am ersten Meisterschaftswochenende holt die Herner EG die Maximalausbeute von sechs Punkten.
Nach dem grandiosen 3:1 Erfolg am Freitag, legten die Blizzards gegen Herford einen 4:0 Sieg nach. Die Gäste forderten Haßelberg & Co allerdings die volle Spielzeit. Die HEG-Stürmer hatten vor rund 650 Zuschauern so ihre Mühe gegen den starken Gästekeeper. Reihenweise hatten die Chancen auf den Schlägern, doch es dauerte 32 Minuten, bis Daniel Jonsson der erste Treffer gelang. Ebenfalls im zweiten Drittel baute Neuzugang Martin Ekrt die Führung aus. Das Spiel der Blizzards lief zwar nicht so rund wie in Grefrath, das störte nach der 2:0 Führung aber kaum. Die Mannschaft kämpfte verbissen und zeigte was in ihr steckt. Immerhin hatte das Benda Team die Ostwestfalen Teufel zeitweise gut unter Kontrolle und so fielen auch im Schlussabschnitt zwei weitere Treffer. Wieder war es Daniel Jonsson, der mit einem schnellen Vorstoß Früchte erntete und schließlich markierte Dmitrie Tsvetkov das 4:0. Auf der Gegenseite vereitelte Frank Pribil alle Möglichkeiten der Herforder Teufel und feierte seinen ersten Shut-Out. Die Blizzards hatten zwar so ihre Schwierigkeiten im Abschluss, wussten aber trotzdem zu begeistern. Die Fans waren jedenfalls mit der Leitung ihres Team sehr zufrieden. Einiges an Potential steckt noch in der Mannschaft und Jan Benda hat schon konkrete Vorstellungen, wie er das Potential ausschöpfen kann. Das Team zeigt schon jetzt eine starke Leistung und die richtige Einstellung zum Spiel. So werden die Blizzards auch in den nächsten Begegnungen ihre Stärke beweisen. Die nächste Partie findet am Sonntag um 18:30 Uhr am Gysenberg statt. Zu Gast ist der erstarkte EHC Dortmund, der mit zwei Siegen ebenfalls schon sechs Punkte auf dem Konto hat.

Quelle: http://www.hernereg.de/index1.htm

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz