Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 13:40
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
Offizielle Nachricht : www.ehcsolingen.de
News:

27.09.: Weise nicht mehr Coach

Die Zusammenarbeit mit Charlie Weise wurde heute morgen beendet. Nähere Informationen folgen heute Abend.

Quelle: http://www.eishockeynachrichten.de/community/board/showthread.php?s=&threadid=1175

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 15:37
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
Ich lach mich schlapp... "Eben" haben die SG den CW noch gelobt und verteidigt und nun ist er schon der Sündenbock (siehe z.B. Forum)... Sehr amüsant.

Vielleicht besorgt CW dank seiner guten Kontakte ja auch noch seinen eigenen Nachfolger

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.09.2003 20:51
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
Wie es jetzt weiter geht, dürfte doch wohl klar sein, oder?
Der Smicek ist eh zu alt zum spielen......

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 22:53
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
Auch wenn CW kein unbeschriebenes Blatt ist, macht sich doch jeder Vorstand mit einer Entlasung nach dem 1. Spieltag komplett lächerlich.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.09.2003 23:44
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
Ich habe durchaus eine differenzierte Meinung zu Herrn Weise. Nur ist die Art und Weise, wie und mit welcher Begründung der Solinger Vorstand ihn nach dem 1. Spieltag abserviert hat, absolut lächerlich. Wenn er sich seit Monaten nicht mehr für Solingen engagiert hat, warum ist man dann trotzdem mit ihm in die Saison gegangen? Wie passt das alles zusammen? Er hat die Kontingentspieler besorgt, die Mannschaft zusammengestellt und nach dem 1. Spieltag bricht auf einmal alles auseinander? Ist schon sehr seltsam. Da Smicek gestern sowieso nur Kondition für die ersten 5 Minuten hatte, dürfte der neue Coach der Solinger wohl feststehen...

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2003 08:31
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
der aussage von wolfgang kann ich mich nur anschliessen.
solche dinge werden meistens ziehmlich einseitig dargestellt, wie auch hier wieder vom sg-vorstand. lasst euch sagen, es ist nicht so. deshalb finde ich es unfair. entweder konkrete aussage BEIDER parteien oder lieber garnichts sagen, schon garnicht "zynisch",

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2003 22:39
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
das mit smicek als trainer dürfte sich wohl erledigt haben. so blöd wird der solinger vorstand dann doch nicht sein!

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2003 22:40
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
Vielleicht nur mal so am Rande: Beliebt war Charly bei den Fans nicht unbedingt! Er wurde nur verteidigt, nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wer sich aber die Bemerkungen zu seinen Eskapaden (z.B. "Marketing"-Aktionen in Riessersee und seinem persönlichen Auftreten) einmal genau im Forum durchforstet, der wird zwischen den Zeilen auch viel Kritik finden

Ich persönlich bin froh, das er wieder weg ist! Diese Meinung habe ich übrigens NICHT ERST SEIT Freitag, Tanne kann dieses bestätigen, gell Tanne?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.09.2003 07:38
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
Ähh, kenn ich Dich? ROFL *auflaufenlass*
Ja, kann ich bestätigen.
Auch wenn ihr jetzt auf die Idee kommen solltet, den Smicek zum Trainer zu machen - den Kwasi kriegt ihr nicht! Aber sooo doof könnt ihr nicht sein.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 08:31
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
ich denke, dass smicek sich das GANZE theater nicht mehr geben wird.......!!??

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.09.2003 14:18
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
Wieso??? Hat bei uns doch auch ein halbes Jahr lang funktioniert,oder?

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 15:19
Weise nicht mehr Coach Zitat · Antworten
vielleicht hört ja ganz auf....??!!

 Sprung