Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 05:12
WIGGERL? Zitat · Antworten
Hey ich warte auf eine negative Meldung von Dir. mfg

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.09.2003 07:26
WIGGERL? Zitat · Antworten
Ja, Junge! Jetzt beweise mal Grösse!!!

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 12:57
WIGGERL? Zitat · Antworten
negative meldung?
da franke endlich mal vernünftig gehalten hat und die mannschaft ab er 2. minute auch richtig gekämpft hat, gibt es nichts an der mannschaftsleistung auszusetzen. schön auch, daß endlich maxim meyer verpflichtet wurde.
aber ich wäre ja nicht wiggerl, würde ich nicht sofort wieder beim thema foster den finger in die wunde legen: was der sich so zusammengekringelt hat, geht langsam auf keine kuhhaut mehr. da hätte man doch besser den hönig spielen lassen können. der nev sollte foster schleunigst in den nächsten flieger nach kanada setzen. außer einem guten ersatz für foster braucht der nev dringend aber noch einen guten blueliner. darüber darf der schöne erfolg von gestern nicht hinwegtäuschen.
im übrigen müssen wir jetzt mal die nächsten beiden auswärtsspiele abwarten, dann wissen wir eher, wo wir stehen. also, lieber peil# und rantafuchs: nicht gleich übermütig werden.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.09.2003 21:03
WIGGERL? Zitat · Antworten
Keine Angst, Wiggerl! Hier wird keiner übermütig! Sicher fehlt hier und da noch eine Verstärkung und bei Foster bin ich deiner Meinung(obwohl er sich gestern zugegebenermaßen den Arsch aufgerissen hat! Aber es reicht halt nicht für die Ansprüche die an eine Kontingentstelle gestellt werden!) Aber die Mannschaft hat gestern bewiesen, daß sie Charakter und Arsch in der Hose hat. Teilweise wurde ja sogar Eishockey gespielt! Und die Stimmung scheint gut zu sein im Team!
Also mal morgen abwarten, wie es gegen Holland wird. Ich bin gespannt und freu mich!

 Sprung