Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.09.2003 22:44
Gelungener Auftakt Zitat · Antworten
Glückwunsch an die Mannschaft! Das sah doch v.a. in den ersten beiden Dritteln schon recht ordentlich aus. Auf dieser Leistung läßt sich auf jeden Fall aufbauen. Wollen wir hoffen dass Scharf und Sassen nicht wirklich mehrere Wochen (oder gar Monate??) ausfallen. Denn gegen die Spitzenteams wird´s auf jeden Fall um einiges schwerer werden als heute.

Special greetings to Erik:
Great done!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.09.2003 23:56
Gelungener Auftakt Zitat · Antworten
Dem tu ich mich anschließen.Meine meinung zu dem Spiel: Einfach nur geil mehr davon.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.09.2003 07:55
Gelungener Auftakt Zitat · Antworten
O.K., das war sicher ein ordentliches Spiel aber einige Stockfehler waren nicht zu übersehen, insbesondere in der Abwehr bei gegnerischem Druck, hier fehlen eindeutig Sassen und Scharf.
Ohne Peter Franke ??? wer weiss, seine Leistung war Klasse.
Auch haben wir, so find' ich, z.Zt. ein klassisches BLUE-Liner Problem, will sagen - bis zur Umstellung (bei Überzahl Gilbert an die Linie) kam gar nichts...und das ist zu wenig.
Hoffentlich ist das Verletztenproblem schnell zu Ende.

Ansonsten ein sehr gelungener Auftakt....auf den alle in Ruhe aufbauen und konzentriert weiterarbeiten können.

Prima, weiter so und Grefrath kocht' auch nur mit H²O, erst Recht nach gestern.
Und "F.G. hat Recht mit seiner Tiefstapelei behalten"....


Supporter 1887 -Das Urgestein-

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 15:40
Gelungener Auftakt Zitat · Antworten
Ich vermute ja, daß SG normalerweise 2-stellig gewonnen hätte, aber die haben offensichtlich gegen den Trainer gespielt

Abwehrprobleme auf der einen und anderen Seite, dafür haben wir nur 2 (echte) Kontingentspieler.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz