Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

25.09.2003 16:12
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Was geht was geht?!?!?!

also wenn einer seine meinung schreibt und ANDERE ihn dann aud deutsch gesagt FERTIGMACHEN dann finde ich das schon ziemlich SCHEISSE von den anderen !!!!!

jeder hat seine eigene meinung und die sollte von ALLEN und wirklich ALLEN akzeptiert werden !!!

und wer mich jetzt fertig machen will kann das tun ich lebe damit und das einige mehrere namen benutzen wenn sie etwas negatives schreiben um nicht als der looser da zu stehen ist das auch sehr sehr feige !!!!!!!!!

ein frohes mäh und olé an alle DIE die diese botschaft richtig verstehen!!!!

MfG Elton#00

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

25.09.2003 19:10
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

25.09.2003 19:51
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Da muss ich dir mal Recht geben Elton.

Dann sollen sich die Leute lieber per Privatnachrichten anhauen und nicht im öffentlichen Forum!!!!!!

So loooooooooooong

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2003 20:54
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Nähh wat seid ihr langweilisch!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.09.2003 23:57
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Ich glaub du hast es doch ein bischen falsch verstanden. ich erklär dir das später.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 00:11
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Ich hab das schon verstanden!!!

daja ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2003 20:29
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Also mal ehrlich gesagt glaube ich ganz einfach, dass solche Leute (die sich hinter Pseudonymen verstecken um nicht erkannt zu werden) einfach nur Arm dran sind. Wenn nicht einmal sie selber zu Ihrer Meinung stehen können bzw. wollen ist das doch schon deutlich, was ihre Meinung doch wert ist. Ich finde das Du mit deinem Beitrag vol ins schwarze getroffen hast!

Lieben Gruß

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2003 21:24
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
@ ELTON #00

kann dir nur zustimmen
wer seine meinung nur unter einem falschen nick äussern kann sollte dieses besser sein lassen ist doch irgendwie krank sowas

mfg
jhg

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.12.2003 09:33
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
@Elton: "GANZ RUHIG, BRAUNER"... Du BIST doch schon FERTIG genug - wie wir alle... Nee, hast schon vollkommen Recht - aber lass diesen Leuten doch ihren Spass - die haben doch ganz offensichtlich sonst nix im und vom Leben!!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.12.2003 10:44
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
@ Kai #16
da muss ich dir auch wieder recht geben kai aber denn kann man seine meinung doch offen und ehrlich äussern und nicht unter einem zweiten oder dritten nick
in der eishalle einem in die augen lachen und hier das messer in den rücken drücken und das mit gefühl

mfg
jhg

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.12.2003 14:13
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Ist doch immer wieder erstaunlich wie lange sich doch die Leute über ein so altes Topic "hermachen". Nur mal so als kleiner Tipp am Rande. Das Ding ist vom 25.09.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.12.2003 14:34
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Ja und? Ich bin von 1968 und die Frauen machen sich immer noch über mich her... PPPppffff.....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.12.2003 14:41
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Ich wußte gar nicht das du auch als Topic (Posting) bezeichnet wirst??? aber gut das zu wissen.

Jetzt komm mir nicht mit toppig.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.12.2003 14:50
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
LOl - Nö... Aber mehr unterlasse ich an dieser Stelle - von wegen FSK und so ;-)

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.12.2003 15:43
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Besser ist das.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.12.2003 15:58
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten

daja ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 20:38
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Sorry das ich ein altes Thema kommentiert habe, aber ich bin gerade erst dazugekommen, und eigentlich ist das doch immer irgendwie aktuell, oder nicht???

Wollte doch auch nur mal was sinnvolles dalassen *schmoll**grummelmotzmecker*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.12.2003 21:33
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
Hey, so war das jetzt auch nicht gemeint.

daja ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 21:35
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
nö nö nö, jetzt bin ich beleidigt.........

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.12.2003 21:47
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten

daja ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 21:48
andere leute angreifen!!!!!! Zitat · Antworten
na mal sehen wie lange ich beleidigt sein kann. heute zumindest nicht mehr lang, denn gleich geh ich ins heiabettchen


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz