Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

24.09.2003 10:43
Neuss : Solingen Zitat · Antworten
Also wenn diese Leistung von gestern Abend gegen Solingen gebracht wird, dann sehe ich ganz schwarz für den Saisonauftakt. Gestern stimmt ja einfach gar nichts von hinten bis vorne. Da hat man(n) gedacht, mit Peter Franke einen routinierten guten Torhüter verpflichtet zu haben, der die Fehler der Abwehr ausbügelt. War wohl falsch gedacht. Na ja vielleicht explodiert er am Freitag. Man sollte mal überlegen Passmann von anfang an zu bringen. Ich finde der strahlt mehr Ruhe aus als Franke. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, sind ja noch 3 Tage bis dahin wird bestimmt alles wieder gut. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich 2:7 tippen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.09.2003 11:40
Neuss : Solingen Zitat · Antworten
Pessimist...
Aber aufgrund unserer personellen Situation und da wir auf der Torwartposition DERZEIT noch nicht so stark besetzt sind wie ich hoffte (vielleicht kann sich F. ja noch steigern??) muss ich leider auch auf ein knappes 3-4 tippen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz