Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

23.09.2003 21:33
Kampf, Einsatzwillen und Verletzungspech Zitat · Antworten
Jetzt dürfte in den nächsten Tagen beim NEV der Baum brennen. Einsatzwille und Kampfverhalten waren unter aller Kanone. Die Spieler schienen schon in dem Bewußtsein, daß es zweistellig wird, aufs Eis gefahren zu sein. Die Abwehr war restlos überfordert - die EVD-Spieler sind durch unser Verteidigungsdrittel spazieren gefahren. Dazu langfristiger Ausfall von Sassen (Schultereckgelenksprengung) und evtl. Scharf (Bandscheibe?). Jetzt kann es am Freitag nur über Kampf gehen. Wenn ich daran denke, daß Foster am Freitag aufläuft, wird mir ganz anders... Wir brauchen dringend eine routinierte Verstärkung in der Abwehr und einen vernünftigen dritten Kontispieler, sonst erleben wir ein 0 Punkte Wochenende. Gegen Tilburg wurde wenigstens aus einer sicheren Abwehr und mit viel Einsatz klug nach vorne gespielt - heute leider nur Hühnerhaufen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

23.09.2003 22:32
Kampf, Einsatzwillen und Verletzungspech Zitat · Antworten
also, *wenn* mir heute auch nur ein einziger Spieler halbwegs positiv aufgefallen ist, dann war es Foster. Der Mann hat in der dritten Reihe gespielt, ist viel gelaufen, seine Mitspieler angefeuert und war sehr bemüht. Zugegeben recht glücklos, wie in bisher allen Spielen. Er ist keine Granate, aber ein Bemühen und die richtige Einstellung möchte ich ihm nicht in Abrede stellen. So oder so wird es gegen Solingen extrem schwierig, denn mehr als ein dritter Kontingentspieler im Sturm fehlt momentan ohne Frage ein guter Keeper.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 14:34
Kampf, Einsatzwillen und Verletzungspech Zitat · Antworten
wenn ich das immer alles lese, brauchen gescheite ausländer, regio-taugliche deutsche, ein paar junge zum ranführen, jetzt auch noch einen torwart.......
was denn noch alles?? also wer hat denn diesen kader zusammengestellt.????
die drei leute mit den zuen augen, ohren und mund??
was da auf dem eis rumläuft ist peinlich. verletzung hin oder her und es hat noch garnicht richtig angefangen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.09.2003 14:49
Kampf, Einsatzwillen und Verletzungspech Zitat · Antworten

Quote:

was da auf dem eis rumläuft ist peinlich. verletzung hin oder her und es hat noch garnicht richtig angefangen.




Naja ganz so dramatisch sehe ich es nicht. Aber Fakt ist und bleibt, dass wir mit dieser Truppe reiner Außenseiter auf Platz 4 sind.

Die gestrige Leistung war sicherlich nicht unbedingt regionalligatauglich, aber zum Glück haben wir ja in der Vorbereitung - wenn auch gegen weitaus schlechtere Mannschaften - auch schon Besseres gesehen. Man kann nur hoffen dass sich das Lazarett so schnell wie möglich lichtet, ansonsten sieht´s wirklich düster aus.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz