Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 16:11
Verarschung? Zitat · Antworten
Ich war gearde auf der offiziellen Seite des Vereins, und finde da im Kader Ryan Foster, sogar mit offiziellem Spielerfoto. Dafür, dass man nach Ersatz für ihn sucht und er schon so gut wie über'm Teich ist, kommt mir das doch sehr komisch vor. Der Verein wird doch hoffentlich nicht vorschnell einen Vertrag geschlossen haben, der sich jetzt nicht mehr lösen lässt?

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

23.09.2003 16:17
Verarschung? Zitat · Antworten
Solange er im Kader ist wird er natürlich auch auf der offiziellen Vereinsseite geführt. Hast Du gedacht, daß man das Bild schon mal vorsorglich entfernt ? Hat doch nichts mit "Verarschung" zu tun. Die offizielle NEV-Seite berücksichtigt immer nur 100% wasserdicht vollzogene Veränderungen - und das ist auch gut so ! Und Foster wird heute auch spielen, wetten ?

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 16:20
Verarschung? Zitat · Antworten
@Dirk
Ryan Foster steht schon fast zwei Wochen auf der offiziellen Homepage in der Neusser Mannschaftsaufstellung. Wahrscheinlich ist es bis jetzt noch keinem aufgefallen oder haben es wie ich gemacht und haben einfach dazu keinen Kommentar geschrieben.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.09.2003 16:35
Verarschung? Zitat · Antworten
Was Dirk meint ist die Tatsache, daß nun auch ein neues Spielerfoto (Copyright by Thomas Mayer) erstellt wurde. Wozu der Aufwand, wenn er sowieso diese Woche wieder fliegt... Aber bislang gibt es ja auch noch keine Vollzugsmeldung in Sachen neuer 'Konti'. Denke mal, daß heute Foster auflaufen wird. Apropos heute: Auf der Homepage des EV Duisburg (www.ev-duisburg.de) steht kein Wort über das heutige Spiel in Neuss...

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 16:41
Verarschung? Zitat · Antworten
@Wolfgang
Man wird mit Sicherheit nicht nur ein Foto von Foster gemacht haben, sondern wie man bei den anderen Spielern sieht, auch von den anderen. Ich weiß nicht warum man dann kein aktuelles Bild von Foster rein setzen soll, wenn man es sowieso hat. Ich sehe da weiß Gott keine Verarschung, sondern nur eine Verwertung vorhandener Materialien. Und soll doch Foster heute auflaufen, solange man Ihn noch bezahlen muß, soll der auch für sein Geld spielen. Ob gut oder schlecht , sei jetzt mal dahin gestellt.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

23.09.2003 16:41
Verarschung? Zitat · Antworten
Würde mich auch nicht wundern, wenn Didi heute seine wichtigsten Spieler schont. Der EVD steht ja schon in den Meisterschaftsspielen - da kommen wohl überwiegend die Spieler ran, die Spielpraxis erlangen sollen bzw. sich einen Stammplatz erkämpfen wollen.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 22:03
Verarschung? Zitat · Antworten
was wirklich verarschung ist, haben heute alle gesehen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 22:29
Verarschung? Zitat · Antworten
Aber wir haben keine Probleme. Franke wurde zwar von allen total im Stich gelassen, seine Leistung hinterliess aber auch einen sehr faden Beigeschmack. Der Rest der Truppe fuhr nur ein bisschen spazieren. Man kann nur hoffen, dass die sich geschont haben. Es muss jetz von Vereinsseite schnellstens reagiert werden, denn diese Verteidigung hat leider kein Regionalliga-Niveau, nichts gegen die Jungs, aber so hat es keinen Zweck. Foster gurkt immer noch rum, ob sich da noch was tut bleibt immer noch die Frage. Das übelste heute Abend waren allerdings die 8 EURo Eintritt, bei der Leistung ein Schlag ins Gesicht der Zuschauer. Sollte der Verein von vornherein geplant haben, das nur als Trainingsspiel anzusehen, wäre das pure Abzocke gewesen.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 14:29
Verarschung? Zitat · Antworten
so etwas IST verarschung HOCH DREI!!! bei so einem spiel muss es freien eintritt geben!! aber wenn man sich verarschen lässt....fragt doch mal den vorstand was ER davon hält.vielleicht finden die das ja ganz in ordnung.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 19:39
Verarschung? Zitat · Antworten
Es gab nur beim ersten Heimspiel gegen Tilburg vergünstigten Eintritt auch gegen Dinslaken wurde schon der normale Eitritt verlangt!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.09.2003 20:14
Verarschung? Zitat · Antworten
Testspiel? Das war gestern ein reines Trainingsspielchen. Neuss hat ja sowas von körperlos und ohne jeglichen Einsatz und Ehrgeiz gespielt, daß einem wirklich die Galle hochkommen konnte. So ein miserables Spiel habe ich im Südpark seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ein Skandal, daß die treuesten der treuen Fans, die überhaupt da waren, dann auch noch 8 Euro Eintritt blechen mussten. Mit tat vor allem Ken Passmann leid, der im letzten Drittel -ebenso wie zuvor Franke- mitunter schlecht aussah, weil so etwas wie eine Verteidigung auf Neusser Seite nicht vorhanden war. Das hat der Junge echt nicht verdient. Ich hoffe, er steht gegen Solingen im Tor. Franke jedenfalls ist derzeit alles andere als in Form bzw. ein Nr. 1 Goalie.
Und Foster? Der fiel gestern nicht negativ auf, was ja eigentlich schon genug ausdrücken dürfte. Obwohl er von Kwasi in den 3. Sturm verbannt wurde, scheint der NEV nicht in der Lage, ihn binnen 2 Wochen (nach Tilburg-Spielen) gegen einen besseren auszutauschen. Also schleppt man ihn erstmal mit durch. Ich muß mich jedenfalls sehr wundern, was beim NEV derzeit so abgeht. Wie haben die in Solingen das eigentlich so schnell hinbekommen, 3 vernünftige Kontis in kürzester Zeit zu verpflichten? Können die hexen?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 21:35
Verarschung? Zitat · Antworten
Wie Solingen das macht? Die haben einen Charly. Der hat zwar ne veritable Macke, aber er ist immerhin so etwas wie ein "Macher". Soll nichz heissen, dass ich ihn wieder in Neuss sehen will, aber ein bisschen mehr Initiative wäre schon wünschenswert. Wie Wolfgang bereits sagte, wird Foster immer noch mirgeschleppt, weil kein Besserer gefunden wird. Wird denn überhaupt gesucht? Von Suche, Probetrainings usw ist nichts zu hören. In Sachen Maxim Meyer ebenso wenig. War das jetzt ein Kuckucksei oder was? Was sollte das denn mit dem einen Einsatz gegen Dinslaken? Auch dort hüllt sich der Verein, an der Spitze der "Pressesprecher" Steinfort in Schweigen und Achselzucken. Wenn man dann noch hört die Suche nach einer Verstärkung in der Abwehr stocke daran, dass der Spieler (der schon seit Wochen auf dem Markt ist) am Telefon nicht zu erreichen wäre, ist das schon traurig. Mal ganz von den aktuellen Problemen in der Abwehr: Wurde jemals der Abgang von Schulz kompensiert? Wurde bisher der Abgang von Pacula kompensiert? Nichts gegen die jungen Spieler, aber sie können solche Routiniers einfach nicht ersetzen. Jetzt noch ohne Sassen und Scharf Platz 4 anzupeilen, das ganze ohne einen absolut schlagkräftigen Sturm, ist doch wohl ein Luftschloss, das nicht ernst gemeint sein kann. Verletzungspech hin oder her, mit so etwas muss in einer Saison gerechnet werden, ohne das miteinzukalkulieren zeugt von purer Amateurhaftigkeit. Noch einmal, dies soll nicht als Angriff auf die Mannschfat verstanden werden, die gibt (außer gestern) ihr Bestets, aber das wird wohl kaum reichen. Wenn man Spieler für Spieler, Abgänge und Zugänge seit letzter Saison gegeneinander aufrechnet, kann mir niemnd hier verkaufen diese Mannschaft wäre stärker als letztes Jahr, und das auch noch wo die Liga insgesamt stärker eingeschätzt werden kann als zuvor. Jetzt muss der Verein Nägeln mit Köpfen machen, und auch mal was riskieren, denn wenn wir dieses Jahr nicht in die Oberliga kommen (was ja auch das erklärte Ziel ist, an dem sich der Vorstand messen lassen muss) dann wird es so schnell gar nichts mehr. Und mit dieser Truppe werden wir das auch nicht schaffen. Auch wenn einige meinen, ich würde schon vor Saisonsart wieder alles schwarz malen: Ich wünschte selbst es wäre besser, aber jetzt kann man noch reagieren, ich hoffe nur das genug Kompetenz vorhanden ist, um das auch zu tun. Sollte es am Freitag gegen Solingen zu einem ähnlichen Fiasko kommen wie gestern (was ich nicht hoffe und glaube), sieht es ganz bitter aus mit den schweren folgenden Spielen vor der Brust...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.09.2003 07:23
Verarschung? Zitat · Antworten
Zum Sportlichen möchte ich mich nicht mehr äußern, da wurde bereits genug gesagt. Nur kurz etwas zur dezenten Kritik am Pressesprecher:
1. ist W.S. nicht (mehr) alleiniger Presseprecher, und
2. wird er nur dann irgendetwas verkünden wenn er es DARF. Glaube kaum dass er alleine entscheidet WANN WAS preisgegeben wird.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2003 08:18
Verarschung? Zitat · Antworten
es ist doch einfach so, daß a) ein w. steinfort nichts sagen KANN. b) die mannschaft nicht mehr KANN, c) wie schon mal geschrieben: der vorstand oder eine person nach absprache die mannschaft zusammenstellt. und genau da hapert es an: 1. sachverstand und kompetenz, 2. gescheiten kontakten.
man sieht doch woanders, dass es geht. auch die haben teilw. kein geld, hatten pleiten hinter sich etc. haben aber ALLE ihre hausaufgaben besser gemacht. auch wenn man keine ahnung hat kann man sich wenigstens BERATEN lassen.
ich sage nur hut ab vor einem C.Weise und F. Gentges, die immer in der lage sind etwas zu bewegen.
die veritable macke haben sicherlich ganz andere.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.09.2003 20:41
Verarschung? Zitat · Antworten

Quote:
Wie Solingen das macht?



hah, danke @ Dirk
diese Frage hab' ich auch bei "Karl Jasik spielt nicht für Neuss" angeschnitten....

Quote:
Jetzt noch ohne Sassen und Scharf Platz 4 anzupeilen, das ganze ohne einen absolut schlagkräftigen Sturm, ist doch wohl ein Luftschloss, das nicht ernst gemeint sein kann.



jaaa, @ Dirk
noch ein Treffer...auf Verletzungen/Sperren und deren Konsequenzen hab'ich hingewiesen...jedoch ohne ernstgemeintes Echo. Kann ja wohl nie eintreten....

Quote:
Sollte es am Freitag gegen Solingen zu einem ähnlichen Fiasko kommen wie gestern (was ich nicht hoffe und glaube), sieht es ganz bitter aus mit den schweren folgenden Spielen vor der Brust...



....aaccccchhhhh, vielleicht noch viel schlimmer @ Dirk ,
die Reaktion der nicht so "Treuen" nee, besser gesagt der "Gewinner-Fans" in Neuss ist bekannt...wie immer in den letzten 18 Jahren (nur hierfür kann ich sprechen).....wird die Gleiche sein, in Scharen kehren sie dem Verein den Rücken.....
....wirtschaftl. Konsequenzen sind klar......

Aber ich hoffe und glaube doch sehr, dass das nicht eintreten wird...gerade Morgen gegen die "Bergdörfler".....gibt's eigentlich eine bessere Motivation...das müsste doch schon ein Selbstläufer sein, ähnlich HSV/St.Pauli...Bayern/1860.....

also, auch wir FANS tragen Morgen und auch in Zukunft einen kleinen Teil Mitverantwortung......denn Schweigen im Südpark hilft nicht....
also, auf geht's

Supporter 1887 -Das Urgestein-

 Sprung