Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

23.09.2003 14:13
NEV - EVD Zitat · Antworten
Was tipt Ihr für das Spiel heute Abend?

Ich sage ein freundliches 2:6

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

23.09.2003 15:01
NEV - EVD Zitat · Antworten
ngz-online / 24.09.03

NEV stellte Zweitligisten fast ein Bein

Für einen Paukenschlag sorgten am Dienstag abend die Eishockeycracks des NEV. Vor dem Saisonstart am kommenden Freitag zog man sich gegen den Zweitligisten EV Duisburg mehr als achtbar aus der Affäre. Nachdem man die Partie vor rund 1200 Zuschauern zwei Drittel lang offen gestalten konnte und zwischenzeitlich sogar in Führung lag, unterlag man am Ende nur knapp mit 4-5 (2-1, 1-1, 1-3). So war NEV-Coach Peter Kwasigroch nach der Partie auch mehr als zufrieden: "Mit dieser Leistung brauchen wir uns um Platz keinerlei Sorgen zu machen".

Überragender Mann auf Neusser Seite war Roy McSterry. Der 25jährige Kanadier wurde erst einen Tag zuvor kurzfristig als Ersatz für Ryan Foster verpflichtet. McSterry kommt aus Öresteljung (2. Liga Schweden) und konnte dort in der letzten Saison in 56 Spielen 69 Scorerpunkte verbuchen. Diese hochkarätige Spielerverpflichtung wurde möglich durch die Unterstützung eines Sponsors, der McSterry einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen wird. Der technisch versierte Kanadier feierte mit drei Toren und einem Assist einen Einstand nach Mass. Für den vierten NEV-Treffer zeichnete Youngster Niclas Hönig verantwortlich. Fan-"Urgestein" Wolfgang M.: "McSterry ist hier der beste Junge seit Mark Mackay! Der wird nicht lange bei uns spielen". Mit dieser Vermutung könnte er recht behalten, zeigte sich doch auch EVD-Coach Didi Hegen auf der Pressekonferenz angetan vom neuen NEV-Kanadier: "Wenn wir nicht schon alle Kontingentstellen besetzt hätten, würde ich ihn so schnell wie möglich nach Duisburg holen."

Dem Saisonauftakt gegen Solingen und den schweren Aufgaben in Grefrath bzw. Ratingen blickt man nun äußerst optimistisch entgegen. Vor allem auch, weil die äußerst junge Verteidigung des NEV den Profistürmern des Gegners mehr Probleme bereitete als diesen lieb war.

K.K.



Träumen muss doch mal erlaubt sein, oder???

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

23.09.2003 15:21
NEV - EVD Zitat · Antworten

Klasse, mehr von sowas!!!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 15:47
NEV - EVD Zitat · Antworten
Gib mir mal die Telefonnummer Deines Vorgesetzten. Ich möchte mal hören, ob alle Deine Kollegen soooooooo viel Zeit haben

Aber gut war's trotzdem.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

23.09.2003 16:09
NEV - EVD Zitat · Antworten

Quote:


Klasse, mehr von sowas!!!




Danke...*rot*
Werde mein Bestes versuchen.

@Ex Neuss: Sitze heut´ im Homeoffice...

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 16:44
NEV - EVD Zitat · Antworten
Sehr gut geschrieben, Mike. Mal davon abgesehen, daß dies eine wünschenswerte Träumerei ist, würden unsere Freunde von der NGZ niemals soviel schreiben. Da würde wahrscheinlich gerade mal zwei drei Zeilen stehen. Aber Trotzdem sehr schön.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 21:04
NEV - EVD Zitat · Antworten
Neusser EV - EV Duisburg 0:16

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

23.09.2003 22:28
NEV - EVD Zitat · Antworten
tja, da war ja jedes einzelne Drittel allein schlimmer als mein Endergebnis...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.09.2003 07:50
NEV - EVD Zitat · Antworten
Hmm...also irgendwie lief da ganz doll was schief in meinem Traum...

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

25.09.2003 16:03
NEV - EVD Zitat · Antworten
den EVD als letzter gegner vor der schweren saison ist falsch angesetzt!!!
ein leichter gegner für die psyche währe besser gewesen!!!
ein mäh an alle!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.09.2003 20:10
NEV - EVD Zitat · Antworten

Quote:
Träumen muss doch mal erlaubt sein, oder???



Aaaccchhhh, was für ein wunderschöner.....will gar nicht mehr wach werden.....
superklasse....mike *applaus*

@ Elton #00

Quote:
ein leichter gegner für die psyche währe besser gewesen!!!

???????

oder, damit wir immer noch nicht begreifen, dass z.Zt. Platz 4. ein Hirngespinst ist, oder warum ???
Glaubst Du wirklich, dass die Jung's Dinslaken und Moers als echten Prüfstein ernst genommen haben ???
(T'schuldigung Dinslaken/Moers)

Ich denke eher', jetzt sind sie auch die Letzten wach geworden und müssen Morgen "Zusammenrücken" und beweisen, dass sie ein Team sind die füreinander durch "Dick und Dünn" gehen.

Insbesondere für die Verteidigung gilt dies...und unsere Herren Stürmer müssen erst Recht auch "zurück arbeiten" und nicht nur "zurück schauen"....denn, nur gemeinsam ist man stark......
........gemeinsam mit uns, den FANS....

Supporter 187 -Das Urgestein-

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2003 20:45
NEV - EVD Zitat · Antworten

Quote:

den EVD als letzter gegner vor der schweren saison ist falsch angesetzt!!!
ein leichter gegner für die psyche währe besser gewesen!!!
ein mäh an alle!



Hätte der NEV gegen Dinslaken das letzte Spiel gemacht und 12:0 gewonnen, währe ähhh... wäre Deine Reaktion sicherlich die gewesen, daß Du einen Power-Gegener zur Generalprobe gewünscht hättest. Also das ist jetzt wirklich Quatsch. So weiß die Mannschaft (spätestens) jetzt, daß sie Vollgas geben und sich um 150% steigern müssen. Sieh' es mal so rum... Aber nochmal, das kann man sich wunderbar drehen und wenden wie man es haben will...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.09.2003 21:07
NEV - EVD Zitat · Antworten
Mein Reden...., wie vor.....deshalb...

@ ex Neuss..... *100 %-Zustimmung*


Supporter 1887 -Das Urgestein-

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz