Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
21.09.2003 23:09
Eindrücke von Solingen : Revier Löwen Zitat · Antworten
Revier Löwen gewinnen nach einem harten unfairen Spiel in Solingen, aber nicht verdient. Sie spielen nicht schön aber unheimlich hart und waren nur aufs zerstören bedacht, die haben einen ähnlichen Stil wie die Tilburger. Ständig saß ein oder mehrere Spieler auf der Strafbank auf beiden Seiten, die Schiedsrichter lieferten eine katastrophale Leistung ab, sie hatten das Spiel zu keiner Zeit im Griff und behandelten die Solinger in Punkto Strafzeiten ungerecht.
Die Konti-Spieler der Solinger konnten nicht überzeugen zu mindestens nicht als Konti-Spieler trotzdem konnte der EHC die ersten 2 Drittel gut mithalten. Dennis Kohl hinterließ einen guten Eindruck im Solinger Tor zu Smicek möchte ich lieber nicht erwähnen nur soviel , ich weiß nicht warum er im 1. Sturm spielt.
Noch ein Wort zu den Fans der Revier Löwen, sie machten von Anfang an Stimmung, aber es ist ein unangenehmes Fan-Publikum die Ihre Spieler in Ihrer rauhen rüpelhaften Spielart unterstützt.
Nur eins passt nicht zu der Spielart der Revier Löwen und Ihren Fans das Trainergespann steht mit dunklem Anzug und Krawatte an der Bande.

Vrat Offline

1. Mannschaft

22.09.2003 08:41
...ich fand gerade Kardash auf Seiten der Solinger sehr stark, hat vor allem läuferisch überzeugen können. Der Kanadier Merrell war wirklich unauffällig, hat aber immerhin sein Tor gemacht und viel Defensivarbeit geleistet. Den Sieg finde ich alles in allem glücklich, da der SR doch gerade im 2. Drittel gut nachgeholfen hat. Fazit: wird kein leichtes Spiel am Freitag, absolut nicht...

Konny ( gelöscht )
22.09.2003 14:49
EHC Solingen - Revier-Löwen Oberhausen vom 21.09.03

3:5 (1:1, 2:3, 0:1)

Strafminuten: 24:24
Disziplinar: 10:10
Zuschauer: 165

Im letzten Testspiel vor Saisonbeginn präsentierte sich der EHC Solingen in guter Verfassung. Abgesehen vom dritten Abschnitt, in welchem die Spielintensität etwas nachließ, lieferten sich beide Mannschaften eine ausgeglichene Partie.

Vielleicht hätten die Hausherren die Partie sogar gewinnen können, wäre es nicht zu solch einer Menge von Strafzeiten gegen Ende des zweiten Abschnitts gekommen, dass sogar die Schiedsrichter den Überblick verloren.

Auf Solinger Seite überzeugten die Kontingentspieler, vor allem Berg und Ronkainen, sowie Jiri Smicek und erneut Evgenij Kozhevnikov, der vor dem gegnerischen Tor schlicht seinen Job macht. Insgesamt präsentierte sich der EHC schon jetzt kämpferisch als Kollektiv, auch wenn verständlicherweise noch nicht alles aufeinander abgestimmt ist.

1. Drittel:

Tore:
8.Min. 1:0 Sol. Evgenij Kozhevnikov 10 (Mikael Berg 20)
12.Min. 1:1 Rev. René Cobé 26 (Jan-Anton Baron 71)

2. Drittel:

Tore:
25.Min. 2:1 Sol. Evgenij Kozhevnikov 10 (Jiri Smicek 96)
29.Min. 2:2 Rev. Jan-Anton Baron 71 (Sergej Hatkevitch 91, Eric Daniels 14)
33.Min. 3:2 Sol. Doug Merrell 63 (Janne Ronkainen 42)
39.Min. 3:3 Rev. Alexander Baum 4 (-)
40.Min. 3:4 Rev. René Cobé 26 (-)

3. Drittel:

Tore:
52.Min. 3:5 Rev. Jan-Anton Baron 71 (Sergej Hatkevitch 91, Igor Furda 35)

Strafen im Spiel:
Sol: 24 + 10 Min. (Karschges 0+10, Neuber 8, Pering 4, Becker 4, Varga 2, Cammann B. 2, Schroll 2,)
Rev: 24 + 10 Min.

Torhüter für Solingen: Dennis Kohl 31 bis 29:55, dann Lars Tannhof 33

-----------------

P.S.: Für diese Woche stehen noch Gespräche mit möglichen Verteidigern an ....

Gruss Konny

Vrat Offline

1. Mannschaft

22.09.2003 16:44
also WENN Ronkainen gespielt hat, dann trug er das Trikot mit dem Namen Kardash
und dann fand ich ihn, wie bereits weiter oben gesagt, wirklich nicht schlecht, vor allem läuferisch.

Konny ( gelöscht )
22.09.2003 20:44
@Vrat: Gut beobachtet, das mit dem Trikot ...

Homer ( gelöscht )
23.09.2003 08:48
@Fratzi,
da muss ich mich doch fragen welches Spiel hast Du gesehen.
Gruss
Homer

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz