Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

21.09.2003 21:40
Pacula reaktivieren Zitat · Antworten
Sollte Ronny Sassen wirklich einige Wochen oder gar Monate ausfallen, fehlt unseren "jungen Wilden" in der Abwehr definitiv ein ruhiger, erfahrener Verteidiger. Warum nicht Pacula für eine Zeit lang "reaktivieren"? Soviel ich weiß, hat er bei keinem neuen Verein angeheuert. Die Verantwortlichen sollten das wirklich in Betracht ziehen. Das sportliche und finanzielle Risiko ist m.E. gering: a) kennt man das Leistungsvermögen von Pacula und b) wäre durch einen Monatsvertrag o.ä. der finanzielle Part überschaubar.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

22.09.2003 08:43
Pacula reaktivieren Zitat · Antworten
...ich möchte Pacula mal sehen wenn er - im Vergleich zur letzten Saison - jetzt "nur" mit einem Monatsvertrag auflaufen soll. Da wird er ja vermutlich vor Einsatzfreude nur so sprühen...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.09.2003 09:48
Pacula reaktivieren Zitat · Antworten
Zudem hat arbeitet er jetzt wohl, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Somit sich eine Verpflichtung dann erledigt hätte.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.09.2003 10:27
Pacula reaktivieren Zitat · Antworten
Ist Erik DiNardo nicht ein gelernter Verteidiger? War er nicht bester Verteidiger in seiner College-Liga? Dann sollte er während des Sassen-Ausfalls halt verteidigen! Gleichzeitig muß dann natürlich umgehend ein starker Ersatz für Foster gefunden werden, sowie möglichst auch Maxim Meyer endlich verpflichtet werden.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.09.2003 12:47
Pacula reaktivieren Zitat · Antworten

Quote:

Ist Erik DiNardo nicht ein gelernter Verteidiger? War er nicht bester Verteidiger in seiner College-Liga? Dann sollte er während des Sassen-Ausfalls halt verteidigen! Gleichzeitig muß dann natürlich umgehend ein starker Ersatz für Foster gefunden werden, sowie möglichst auch Maxim Meyer endlich verpflichtet werden.



Ja er kann auch hinten spielen. Aber nachdem er am WE Knipserqualitäten angedeutet hat (hoffe er kann dies in den Ligaspielen bestätigen), fände ich es sehr blöd ihn nach hinten zu verschieben. Aber da man wohl kaum bis Freitag einen Ersatz für Sassen bekommen kann (und will?) - der Fokus sollte auf jeden Fall auf dem 3. Ausländer liegen - wird es wohl darauf hinauslaufen.
Theoretisch könnte auch Schröder in die Abwehr gehen, doch würde man auch hierbei die bislang stärkste Sturmreihe auseinanderreißen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2003 13:14
Pacula reaktivieren Zitat · Antworten
Mike: Ich stimme dir voll zu. Schröder und DiNardo scheinen gut zusammen zu passen. Es wäre nicht besonders sinnvoll dieses Duo zu trennen. Es sei denn, der evtl. neue Ausländer wäre ne absolute Granate im Sturm und so eine Art "Alleinunterhalter", dann könnte ich mir eine Abstellung DiNardos in die Verteidigung schon eher vorstellen. Aber ich glaube kaum, dass diese ganze Problemtatik bis Freitag zu einer sinnvollen Lösung gebracht werden kann. Pacula wäre zwar eine Alternative gewesen (Leistung bekannt, Gehalt zu überschauen, Fahrgemeinschaft mit Trainer), aber leider nicht zu realisieren.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz