Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2003 09:51
Sassen verletzt, wie lange ? Zitat · Antworten
Ronny Sassen fällt mit einer Schulterverletzung aus dem Dinslakenspiel wohl möglich länger aus. Er wird die nächsten Tage geröntgt- solllte sich die Verletzung als Schulter-Eck-Gelenksprengung heraus stellen droht im eine lange Pause (3 Wochen bis 3 Monaten). Drücken wir ihm die Daumen das es nicht so schlimm ist !!!!!!!!!!!!!!!




Sebastian Geisler wird ab Montag wieder einsatzbereit sein ,die Zahnschmerzen wurden lokalisiert und beseitigt.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2003 10:57
Sassen verletzt, wie lange ? Zitat · Antworten
Wenn es mit Ronny Sassen wirklich so schlimm aussieht brauchen wir noch unbedingt eine Verstärkung in der Abwehr, die sowieso von Nöten gewesen wäre, aber jetzt wohl noch notwendiger geworden ist.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.09.2003 15:19
Sassen verletzt, wie lange ? Zitat · Antworten
Da hast Du leider Recht. Zumindest wenn man wirklich um Platz 4 mitspielen will.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2003 15:48
Sassen verletzt, wie lange ? Zitat · Antworten
Was ja das erklärte Ziel von allen ist und auch sein muss. Aber die Frage bleibt immer die gleiche: Was ist der Verein bereit dafür zu investieren?

 Sprung