Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2003 20:13
GSC Moers - Neusser EV Zitat · Antworten
GSC Moers - Neusser EV 8:3

mehr Infos folgen!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2003 20:29
GSC Moers - Neusser EV Zitat · Antworten
Falsch!
GSC Moers - NEV 3 : 8

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2003 20:47
GSC Moers - Neusser EV Zitat · Antworten
Stimmt!!! Sorry, hab mich da wohl leicht verschrieben!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2003 10:20
GSC Moers - Neusser EV Zitat · Antworten
Neuss gewinnt 3:8 in Moers

Der Neusser EV gastierte am Samstag beim Verbandsligisten GSC Moers. Wie erwartet konnten die Neusser diese Begegnung mit 3:8 für sich entscheiden. Dennoch muss man schon sagen, dass die Moerser sich gut verkauft haben und sich zur keiner Zeit aufgaben. In der Partie, die von beiden Seiten mit einer gesunden Härte geführt wurde, gingen die Neusser mit einem 2:0 durch Gilbert Schröder und Ryan Foster in die erste Pause. Im zweiten Drittel erzielten dann Troy Bigam (2), Erik DiNardo, Niklas Hönig und Robert Schubert die Treffer für den NEV. Auf Moerser Seite gelang es Tobias Grossecker und Florian Lüttges unseren Peter Franke zu überlisten. Im letzten Drittel kam dann Ken Passmann ins Neusser Tor. Er musste lediglich einmal hinter sich greifen. Das letzte Tor zum 3:8 für den Neusser EV erzielte wieder Erik DiNardo.

Am kommenden Dienstag kommt es für den Neusser EV zum letzten Kräftemessen vor Saisonbeginn. Die Füchse aus Duisburg gastieren am Dienstag um 20.00 Uhr zum Rückspiel im Südpark. Auf Neusser Seite wird auf jeden Fall Sebastian Muhs wegen einer Handverletzung und Ronny Sassen aufgrund einer schweren Schulterverletzung nicht mit von der Partie sein. Wie lange Ronny ausfallen wird, steht noch nicht fest. Er muss kommende Woche noch weitere Untersuchungsergebnisse abwarten.

Quelle: www.neusser-ev.org

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.09.2003 13:24
GSC Moers - Neusser EV Zitat · Antworten
@ Fraggle werde Dir wohl demnächst die SMS so schreiben müssen das Du sie verstehst. Alle anderen haben Sie richtig rum verstanden. :-)

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2003 14:02
GSC Moers - Neusser EV Zitat · Antworten

Quote:

@ Fraggle werde Dir wohl demnächst die SMS so schreiben müssen das Du sie verstehst. Alle anderen haben Sie richtig rum verstanden. :-)



Ja, ja, ich bin jetzt wieder der Blöde, macht euch ruhig lustig über mich, meine Rache wird grenzenlos sein!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.09.2003 18:43
GSC Moers - Neusser EV Zitat · Antworten
Fraggle das hast Du jetzt gesagt. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Rache

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz