Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

20.09.2003 11:41
Verteidigung Zitat · Antworten
Nun ja, Dinslaken war ja wirklich kein Prüfstein für unsere Verteidigung. Auch ohne Sassen ab dem 2. Drittel (weiß jemand, warum er nicht mehr mit von der Partie war ?) gab es keine Probleme. In den Regio-Spielen dürfte es da schon ganz anders aussehen. Hoffe nur, daß unsere Verteidigung in der Saison von Verletzungen und Spieldauerstrafen verschont bleibt - ansonsten könnte das ganz fatale Folgen haben. Falls wir die Chance haben, noch einen routinierten Verteidiger zu verpflichten, sollte das - wie hier im Forum schon mehrfach angesprochen - auch Priorität haben. Durch die Diskussion um die Leistung der Konti-Spieler ist die Diskussion um die Stärke der NEV-Verteidigung leider in den Hintergrund geraten.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.09.2003 13:38
Verteidigung Zitat · Antworten
Mein Reden, aber läßt der Etat eine weitere Verstärkung im Defensivbereich zu? Wenn Franke wirklich doch der Nr. 1 Torhüter wird und das auch durch Leistung untermauern kann, dann sollte man doch eher das zur Verfügung stehende Geld in einen neuen Stürmer (Kontingentspieler) sowie in Maxim Meyer investieren. Vielleicht kann man ja Pacula für den Notfall überrreden, in der Verteidigung auszuhelfen, falls sich ein Leistungsträger verletzt. Aber dafür müsste er sich wenigstens 1x wöchentlich auf's Eis begeben um mit der Mannschaft zu trainieren. Ich weiß ja nicht, ob das so möglich ist, wäre aber doch keine schlechte Lösung.

 Sprung