Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.242 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 22:21
Peter Franke? Zitat · Antworten
Kann mir vielleicht mal einer sagen warum unser Top-Goalie Peter Franke in der Vorbereitung so gut wie kaum spielt???
Hat er etwa trotzdem er in der vergangenen Saison Inaktiv war schon eine so gut Form, daß er es sich leisten kann auf die Vorbereitung zu verzichten?
Sollte es so sein, bin ich auf seinen ersten Auftritt am Freitag gegen Solingen gespannt!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 22:36
Peter Franke? Zitat · Antworten
Ich verstehe das auch nicht, in Tilburg hatte er erhebliche Mängel vor zu weisen, seine Leistung war schwach und seine LKondition ließ zu wünschen übrig.
Vielleicht macht er ja einen auf Co-Trainer oder Torwarttrainer, denn Passmann und Benske machten gegen Tilburg einen wesentlich besseren Eindruck.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 22:42
Peter Franke? Zitat · Antworten
in duisburg hinterließ er einen hundsmiserablen eindruck, in tilburg offenbar auch. in heimspielen stand er bislang noch gar nicht auf dem eis. was soll das? wieso wird er als top-goalie angepriesen und spielt offenbar nicht? ist er etwa doch nur als 3. backup-standby-goalie verpflichtet worden? nichts gegen unsere talentierten youngster im tor, aber ich hatte mir erhofft, mit einem schier unüberwindbaren franke gegen die top-teams mithalten zu können. das kann man sich wohl langsam abschminken. ein weiterer vorteil, warum der nev evtl. doch platz 4 erreichen könnte, scheint hinüber zu sein.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 22:49
Peter Franke? Zitat · Antworten
In der Form von Tilburg ist er auf keinen Fall ein Top-Goalie und ohne Spielpraxis wird es wohl auch keiner mehr werden.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

19.09.2003 23:28
Peter Franke? Zitat · Antworten
meine meinung dazu. Das ist die ruhe vor dem Sturm.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.09.2003 10:18
Peter Franke? Zitat · Antworten
@Haxe:

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

20.09.2003 11:23
Peter Franke? Zitat · Antworten
Bei der Spielerpräsentation ist deutlich gesagt worden, daß Franke die Nr. 1 ist, die beiden Youngster aber auf jeden Fall auch Spielpraxis in dem einen oder anderen Saisonspiel haben werden. Ich gehe mal davon aus, daß man sich auf diese Aussage verlassen kann. Sich gegen Dinslaken in den Kasten zu stellen, hätte dem guten Peter wohl nicht wirklich was gebracht. Passmann hat in 30 Minuten Spielzeit nicht einen ernsthaften Schuss auf das Tor bekommen ! Gegen Duisburg sollte Franke aber wirklich im Tor stehen - und zwar die gesamte Spieldauer :-)

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2003 12:38
Peter Franke? Zitat · Antworten
Ich habe gestern noch mit Peter gesprochen und er sagte das er fit ist und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. mfg

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.09.2003 13:40
Peter Franke? Zitat · Antworten
Dein Wort in Gottes Ohren. Schauen wir erstmal, welche Leistung er zurzeit schon drauf hat. Da bin ich auf Dienstag mal sehr gespannt.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2003 20:33
Peter Franke? Zitat · Antworten
Heute machte er wieder einen unsicheren Eindruck und das gegen Moers ich will garnicht an die ersten Pflichtspiele denken wenn diese Unsicherheit bleibt.

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 21:21
Peter Franke? Zitat · Antworten
@Haxe

Ich glaube Du hattest Recht!
Er war heute die Ruhe vor dem Duisburger Strurm!
Nur leider etwas zu ruhig!!!
Wenn ich an Freitag denke, bekome ich Angst!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.09.2003 23:50
Peter Franke? Zitat · Antworten
Na was hab ich gesagt.jetz spielt peter mit 100% und nich mehr mit 50%.Wie gesagt es war die ruhe vor dem Sturm.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 00:17
Peter Franke? Zitat · Antworten
Dann hoffen wir doch mal das er die 100% auch hält!!!

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 13:35
Peter Franke? Zitat · Antworten
Kann mich dem nur anschliessen!
War echt eine klasse Leistung von Peter!
Wie ausgewechselt!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

29.09.2003 18:44
Peter Franke? Zitat · Antworten
Ich muß jetzt auch mal eine Lanze für Peter Franke brechen. Nachdem ich ihn in der Vorbereitung (aus meiner Sicht auch zu Recht) ziemlich kritisiert habe, hat er sich in den ersten beiden Meisterschaftsspielen deutlich gesteigert. Sicher, in Grefrath sah er zumindest bei einem Schlagschuß-Tor (2:0) nicht sonderlich gut aus, aber er hat auch viele gute und harte Schüsse auf's Tor bekommen. Er kann bislang eine Fangquote von über 90% aufweisen! Zum Vergleich: Unsere letztjährigen Keeper konnten 'nur' 85% aller Torschüsse halten... Hoffen wir, daß Peter Franke diese Leistung noch weiter stabilisieren kann. Morgen in Ratingen wird er jedenfalls wieder alle Hände voll zu tun bekommen.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2003 19:04
Peter Franke? Zitat · Antworten
ich muß sagen, daß ich es sogar gut fand, daß Benske und Passmann in den Vorbereitungsspielen so oft im Tor standen. Vorher hat man sich immer beschwert, daß die Trainer die jungen Spieler auf der Bank vergammeln lassen - jetzt läßt man sie wenigstens mal ran und steht somit nicht ganz so hilflos da, wenn ein Franke mal ausfallen sollte!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

29.09.2003 22:04
Peter Franke? Zitat · Antworten
Klar ist es toll, endlich vernünftige Ersatzkeeper in der Hinterhand zu haben. An einem Peter Franke in Topform kommen die aber sicher noch nicht vorbei.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 16:04
Peter Franke? Zitat · Antworten
nein, natürlich nicht - aber wie gesagt, es war meiner Meinung nach schon ganz richtig, daß die beiden in der Vorbereitung auf´s Eis durften.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.09.2003 22:13
Peter Franke? Zitat · Antworten
Chapeau, Peter Franke! Das war eine absolute Sahneleistung! In dieser Form ganz klar der beste Keeper der Liga!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

30.09.2003 22:41
Peter Franke? Zitat · Antworten
@wolfgang



so, finde nach der heutigen Leistung von Peter Franke kann dieses Thema ruhig abgeschlossen werden...er muss keinem mehr 'was beweisen und das sollte man so auch hinnehmen.
Natürlich wird er, wie jeder andere Goalie auch, 'mal einen schlechten Tag haben (wer hat den nicht ???) aber spätestens heute müsste jedem klar sein, was wir an ihm haben...........


supporter 1887 -Das Urgestein-

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.09.2003 22:53
Peter Franke? Zitat · Antworten
...wie wir sagten Haxe! ;-)

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 23:00
Peter Franke? Zitat · Antworten
'türlich hält peter mittlerweile klasse, das muß man einfach anerkennen. das täuscht aber nicht darüber hinweg, daß diese leistung nach den vorbereitungsspielen nicht unbedingt zu erwarten war. gut, daß er uns zweifler das gegenteil bewiesen hat! so einen rückhalt braucht die mannschaft auch dringend!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 23:19
Peter Franke? Zitat · Antworten
....und das aus Wiggerls Munde... hach wie schoen.
Haette gerne ne Web-Cam in Ratingen gehabt. Ich habe hier in den Staaten seit 13 Uhr Ortszeit gespannt versucht irgendeinen Ticker zu erreichen!
Freu mich schon auf Freitag, hoffentlich wird der Jet-Lag nicht zu heftig!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

01.10.2003 20:01
Peter Franke? Zitat · Antworten
..genau Kai wie wir es sagten

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.10.2003 21:02
Peter Franke? Zitat · Antworten
Nur mal so zur Erinnerung: Peter Franke weist mittlerweile eine sensationelle Fangquote von 93,6 % auf - Tendenz steigend. Kleiner Gag am Rande: Der gute Ken Passmann sogar 100%.

 Sprung