Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 21:52
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten
Während sich DiNardo doch erheblich gegen Dinslaken in seiner Leistung und Torgefährlichkeit gesteigert hat, kann man Fosters "Leistung" nur noch als lächerlich bezeichnen. So muss ich meine Meinung revidieren: Er wäre noch nicht mal als Deutscher eine Verstärkung. Bitte nicht mehr, tut uns und ihm einen Gefallen und setzt ihn in das nächste Flugzeug nach Kanada. Das hat so keinen Zweck, er schleicht übers Eis mit hängendem Kopf, er hat zwar gepunktet (2 Assists?) aber von Torgefahr keine Spur, ganz im Gegenteil: kläglich versagt. Auch sein übriges Auftreten ließ nicht vermuten, dass es steigerungsfähig wäre.

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 22:08
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten
Der Meinung über Eric DiNardo kann ich mich nur anschließen!
5 Tore in einem Spiel ist schon eine Leistung, auch wenn es gegen Dinslaken war,
muß man es erst einmal schaffen in einem Spiel so viele Hütten zu machen!
Ich hoffe er schießt sich diese Woche noch gut ein für Freitag!
Und sollte es wirklich so sein das man sich in der kommenden Woche von Ryan Foster trennt, hoffe ich das der Vorstand genau so schnell handelt und wirklich mal einen Kontigentspieler verpflichtet der das macht, was alle von Ihm erwarten "Tore, Tore, Tore!"

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 22:44
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten
foster? hat der heute überhaupt mitgespielt? ist schon echt grausam, welch tollen spieler der nev hier verpflichtet hat. schickt den bloß so schnell wie möglich wieder heim zu seiner thekenmannschaft, wo er hingehört. ryan - go home!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.09.2003 22:49
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten
Ja, dieser Mann ist ein Fremdkörper! Anders kann ich das garnicht beschreiben!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.09.2003 10:24
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten
Wie es aussieht wird sich Euer Wunsch ja erfüllen. Ich bin zwar auch nicht von ihm überzeugt, aber ihn jetzt hier so niederzumachen und zu beleidigen halte ich für unangebracht.
Er ist ja nicht von sich aus auf uns zugekommen mit der Meinung "Ich bin der Beste". Vielmehr hat sein Vermittler (die Dollars vor Augen) uns und auch Foster wohl ganz mächtig vera... Leider hat man sich anscheinend zu sehr auf dessen Urteil verlassen. Ich hoffe wir finden jetzt einen neuen Konti, von dem es genügend (gute) Statistiken gibt, die das Risiko eines solchen Transfers minimieren.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

20.09.2003 11:31
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten

Quote:

Ich bin zwar auch nicht von ihm überzeugt, aber ihn jetzt hier so niederzumachen und zu beleidigen halte ich für unangebracht.




@mike: Ich denke, daß einfach eine gewisse Erwartungshaltung der Fans bei einem aus Kanada verpflichteten Eishockeyspieler dazu geführt hat, daß der Tenor hier im Forum schon sehr heftig und vielleicht auch beleidigend ausfiel. Nein, Foster kann nichts dafür. Aber Ligengzugehörigkeit und Stats aus den vergangenen Jahren sollten die Verantwortlichen stärker bewerten, als irgendein Gefasel eines Spielervermittlers. Ich hoffe, daß dies bei einem neuen Spieler auch berücksichtigt wird.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.09.2003 13:43
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten
Die Aussage, man hätte sich blindlings auf den Spielervermittler verlasssen, zeugt aber nicht gerade von großem Eishockey-Sachverstand der handelnden Personen beim NEV. Bin mal gespannt, ob sie den Fehler jetzt endlich korrigieren und einen vernünftigen Kontingentspieler bis zum Ligastart präsentieren können. Schließlich müssen wir nicht nur gegen SG antreten, sondern anschließend auch direkt in Grefrath.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.09.2003 15:29
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten

Quote:

Die Aussage, man hätte sich blindlings auf den Spielervermittler verlasssen, zeugt aber nicht gerade von großem Eishockey-Sachverstand der handelnden Personen beim NEV. Bin mal gespannt, ob sie den Fehler jetzt endlich korrigieren und einen vernünftigen Kontingentspieler bis zum Ligastart präsentieren können. Schließlich müssen wir nicht nur gegen SG antreten, sondern anschließend auch direkt in Grefrath.



@Wolfgang: Es war eher eine VERMUTUG denn eine Aussage. Aber Statistiken konnte man ja zumindest im Internet weit und breit nicht finden. Und so wie ich gehört habe wurde Foster vom Vermittler ziemlich angespriesen (stärker als RL-Niveau!).

"NICHT NUR gegen Solingen" ist gut. Das Spiel wird schwer genug werden bei den (vermeintlich) starken Ausländern unseres Erzrivalen. Aber ich denke es wird in dieser Saison generell keine "leichten Spiele" mehr für uns geben. Das Ergebnis der Dortmunder z.B. läßt einen ja auch durchaus aufhorchen...


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.09.2003 17:18
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten
Ich habe über den Spieler Ryan Foster keinerlei aussagekräftigen Infos im Internet gefunden und von Anfang an darauf hingewiesen, daß er wohl zuletzt in einer 'Wald- und Wiesen'-Liga gespielt hätte. Offenbar hat der Verantwortliche, der ihn geholt hat, sich wirklich vom Spielervermittler (wer auch immer das war) bequatschen lassen. Letztendlich zählt aber nur, daß Foster endlich gegen einen besseren Spieler ausgetauscht wird. Die Aussage, man müsse nicht 'nur' gegen SG, sondern auch gegen Grefrath antreten, war keineswegs als Abwertung der Solinger gemeint, sondern als Hinweis, daß nach dem schweren Heimauftakt ein noch schwereres Auswärtsspiel auf uns wartet!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.09.2003 17:44
DiNardo hui, Foster pfui Zitat · Antworten
Ja genau, und nach Grefrath müssen wir nach Ratingen! Es ist daher verdammt wichtig, dass wir im ersten (Heim-) Spiel eine gute Vorstellung (Sieg) abliefern. Ansonsten droht wohl im zweiten Heimspiel ein drastischer Zuschauerverlust.
Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Insgesamt waren die Darbietungen bisher ja ganz ordentlich. Und vielleicht gelingt es dem Vorstand ja sogar bis Freitag einen neuen Mann zu verpflichten. Was andere Vereine (wie z.b. Solingen) schaffen, sollten wir wohl auch vollbringen können.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz