Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.09.2003 12:07
Licht aus!!! Zitat · Antworten
Ich möchte dieses Thema gerne noch mal aufgreifen und einen weiteren Vorschlag dazu machen!
Wie wäre es denn, wenn man zum Warmlaufen nur die Reihe Scheinwerfer über der Tribüne anmacht(sind eigentlich den ganzen Abend aus)! So könnte man beim Einlauf verdunkeln und etwas mit nem Spot machen! Die Scheinwerfer über dem Spielfeld würden dann kühl bleiben und wären zum Spielbeginn einsatzbereit!
In anderen Hallen wird zum Warmlaufen übrigens auch nicht das komplette Licht eingeschaltet! Zusätzlich spart man also auch noch Strom!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.09.2003 12:19
Licht aus!!! Zitat · Antworten
Hört sich eigentlich ganz gut an...
Hoffe der Vorstand liest diesen Vorschlag und thematisiert das Ganze vielleicht mal näher.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.09.2003 15:51
Licht aus!!! Zitat · Antworten
Ich warte ja nicht darauf, daß einer von denen das liest. Ich frag einfach mal frech nach!!!

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 18:43
Licht aus!!! Zitat · Antworten
Gute Idee!

Ich denke auch, daß die Idee mit der Lichtreihe über der Gegentribüne keine schlechte ist!
Es muß irgendwie daran gearbeitet werden das Rahmenprogramm (Musik, Vorstellung der Manschaft, Licht usw...) Effektvoller zu gestallten!
Wenn man bedenkt, daß in anderen Stadien die Zuschauer Stunden vorher die Plätze einnehmen nur um die Stimmung vor dem Spiel schon anzuheizen!

 Sprung