Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

15.09.2003 13:15
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Die Musik gestern Abend, war ja mal wieder zum davon laufen. Es wurde vor ein paar Wochen eine Umfrage gestartet welches Lied als Einlaufmusik genommen werden soll, ist die gestern gelaufen? Ich habe leider nichts davon gehört. Es waren ja ein paar Ansätze von guter Musik dabei, aber der große Teil war zum k.... Ich denke man soll in den Pausen oder Spielunterbrechungen mit Stimmungsmusik die Fans anheizen, statt dessen laufen da Lieder von Modern Talking, Karnevalslieder (habe gedacht ich bin in der Köln-Arena) usw. Also lieber Musikmensch gib dir beim nächsten Mal etwas mehr Mühe, dann wird das schon. Ich glaub an Dich.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 13:51
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Ich kann mich meinem Vorredner in allen Punkten nur anschließen

Am meisten mißfallen hat mir das Lied mit dem "Sper(r')ma... die Tür zu" oder so ähnlich... Das war unterste Schublade und extrem albern...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.09.2003 15:02
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Aus der Abstimmung, die das Ponyhähnchen angesprochen hat, ging "Faint" von Linkin Park eindeutig mit 7 von insg. 18 Stimmen als Sieger hervor. *schäm*, kenn das gar nicht... oder doch? Kann das mal einer vorsingen?
Ich fand die Musikwahl gestern auch, naja, sagen wir mal, witzig. Aber es war ja ein "Testspiel"... , vielleicht wurde die Musik ja auch nur getestet...
Am besten fand ich das 1. FC Köln-Lied

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 16:04
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten

Quote:

(habe gedacht ich bin in der Köln-Arena)



supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.09.2003 16:33
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten

Quote:
, vielleicht wurde die Musik ja auch nur getestet...



....leider stell' ich mir diese Frage schon seit Monaten.......

Quote:
Karnevalslieder



.....absoluter Stilbruch; und das zwischen Aschermittwoch und dem 11.11.
ts, ts, ts

Supporter 1887 -Das Urgestein-

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.09.2003 16:49
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Ich bin für: "Du bist zu blöd um aus dem Busch zu winken" von Micki Krause als Strafbanklied!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.09.2003 17:33
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Die Musik ist schon seit geraumer Zeit unerträglich. Das primitive Ballermann-Niveau wird bestimmt nicht dafür sorgen, daß künftig mehr Zuschauer den Weg in den Südpark finden. Genau das hat der NEV Vorstand aber vor, zumindest lt. deren Aussagen im WZ-Vorbericht von neulich. Ich trauere immer noch den Stadionsprechern Marc Pesch und Benny Kons nach, die fast immer eine erstklassige Vorstellung am Mikro und als DJ abgeliefert haben. Denn unseren Sprecher konnte man Sonntag auch alles andere als gut verstehen. Also lieber Vorstand, nehmt mal wieder mit den netten Kollegen von NE-WS 89.4 Kontakt auf.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 19:21
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten

Quote:

Denn unseren Sprecher konnte man Sonntag auch alles andere als gut verstehen.



Da möchte ich Veto einlegen, den Big Mäc konnte man laut und deutlich verstehen, manchmal sogar zu laut!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.09.2003 07:34
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten

Quote:

Ich trauere immer noch den Stadionsprechern Marc Pesch und Benny Kons nach, die fast immer eine erstklassige Vorstellung am Mikro und als DJ abgeliefert haben. Denn unseren Sprecher konnte man Sonntag auch alles andere als gut verstehen.



Warst Du die ganze Zeit auf Toilette oder wo??
Also ich konnte ihn sehr gut verstehen. Und wenn es mal akkustische Probleme gibt liegt das meist an unserer tollen Anlage.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.10.2003 14:41
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Wollte mal anmerken, daß mir die Musik am Freitag sehr gut gefallen hat! Auch die wiederkehrenden Jingles bei bestimmten Ereignissen (Strafe Gegner, Strafe NEV etc.) fand ich gelungen.
Also ein Lob an den Musik-man! Weiter so!
Einzig wenn die Zuschauer mal den NEV anfeuern, was ja selten genug vorkommt, und dies auch während einer Spielunterbrechung weiter machen, sollte man keine Musik einspielen. Schließlich nimmt ihnen damit den Wind aus den Segeln und schwupp ist die Anfeuerung verpufft. Anders wenn auswärtige Fans gerade ihre Mannschaft anfeuern, dann kann die Musik nicht laut genug sein!

nowak#22 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 16:34
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Tag ...

da hat der Tanne aber in allen Punkten RECHT wuerde ich mal sagen --- jetzt fehlt nur noch ein shcickes Lied, zum Mannschafts-Einlauf ... Wenn dann noch alle [103] Fans [101] ihre Hausaufgaben machen und die Spieler-Namen lernen ... na dann kann doch nix mehr schief gehen. EinLob an BigMac ... N klasse Sprecher gibt er ab ...
Ich meine, erst muß JEDER einmal mitge-schlachtruf-t haben, bevor er kritisieren darf ... Die Stimmung beinflußt die Mannschaft mit Sicherheit ...

Auf klasse Stimmung ...
Nowak#22

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 18:00
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
also, ich wollte nur sagen das mir die strafbank lieder auch gut gefallen, aber ansonsten läuft ja echt nur mist. man sollte vielleicht auch mal aktuelle lieder(aber keine karnevals musik) laufen lassen. oder älter stimmungslieder ich denke auch das das die stimmung etwas heben könnte

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 20:40
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Das Strafbanklied finde ich auch echt klasse, das kann so bleiben!!!
Wegen der Auflauf Musik streiten sich ja immer noch die Geister, weil jeder möchte etwas anderes hören!!! Mein Vorschlag wäre, die nächsten 2-3 Heimspiele eine Zahl von Vorschlägen, vor dem Spiel und in den Pausen, vorzuspielen und dann beim 3 Heimspiel, liegt am IG Stand eine Liste in der man für seinen Favoriten stimmen kann und das Lied könnte man ja dann endgültig nehmen!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.10.2003 20:42
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Ja die Musik, 10 Leute haben dazu 11 verschiedene Meinungen. Wie wäre es mal mit 'move your feet' von 'Junior Senior' als Torhymne? Die Strafbank-Musik ist o.k.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 20:46
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Vielleicht sollte man einfach mal die Mannschaft fragen welche Einlauf -Musik Sie hören möchte, ist ja nur Vorschlag!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 21:12
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Und schon sind wir uns alle uneinig, vielleicht sollten wir es einfach lassen und irgendjemand entscheidet dann einfach und die Musik bleibt dann so!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.10.2003 22:23
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
Nicht übel der Vorschlag, auch 'mal die Jung's zu fragen.
Sie sind doch die, die das tatsächliche Feeling haben müssen....gerade im Südpark, wo sich ca: 400 mal +, mal - verlaufen.

Also, her mit den Infos und ab an unseren Hofmusikus.


Supporter 1887 -Das Urgestein-

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.10.2003 09:19
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
...soweit ich weiss, IST die Einlaufmusik der Wunsch des Teams...

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 13:06
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
hallo zusammen

also ich denke auch das die mannschaft auch mal gefragt werden muss da gebe ich euch ganz recht aber es ist ja nicht nur die einlauf musik die nicht jedem gefällt sondern auch das was in denn pausen läuft!!!ich denke da genau wie yvonne mal ein paar aktuelle lieder laufen lassen und vorallem nicht immer die gleichen in jeder pause!!!!weil das nervt nach einer zeit!

ansonsten finde ich das toll das die junges musik machen

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 14:34
Musik im Südpark!!! Zitat · Antworten
ich finde auch die einlaufmusik noch nicht mal so übel, aber die anderen lieder die gespielt werden, sind nicht gerade der knaller. aber das man vielleicht echt mal testet welches lied am besten ankommt, finde ich ganz gut.

 Sprung