Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 21:59
Hamm - Mittelrhein 4:6 Zitat · Antworten
Hamm - Mittelrhein 4:6
hamm verliert das heimspiel gegen den scm-neuwied mit 4:6. der esc mit sehr guter, disziplinierter leistung. hamm nach dem ersten drittel mit 2:0 in führung. mittelrhein konnte den sieg erst gegen mitte des letzten drittels klarmachen. hamm hatte danach aber noch mehrere chancen. tore für hamm: 2x johnson und 2x(?) johannhardt.

Quelle : http://www.eishockeynachrichten.de/community/board/showthread.php?s=&threadid=1040

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 16:08
Hamm - Mittelrhein 4:6 Zitat · Antworten
Huskies zeigen sich enorm verbessert

EISHOCKEY Starke Leistung des ESC beim 4:6 gegen Neuwied. Branz gestrichen
HAMM · Die Hammer Huskies zeigten sich gestern Abend stark verbessert. Zwar verlor der Regionalligist erneut gegen den Oberligisten ES Neuwied Mittlerhein, zwei Tage nach der 1:9-Auswärtsniederlage unterlag der ESC im Rückspiel in der Eissporthalle am Maxi-Park vor 300 Zuschauern jedoch nur mit 4:6 (2:0, 0:4, 2:2) und bot dem Favoriten über weite Strecken der Partie Paroli. "Wenn alle diszipliniert agieren, dann klappt das auch", freute sich Coach Dirk Wefringhaus.

Vor der Partie zeigte sich einmal mehr, dass der Schlendrian der vergangenen Saison bei den Huskies endgültig der Vergangenheit angehört. Denn erneut strich Dirk Wefringhaus einen Spieler aus dem Kader. Diesmal erwischte es Verteidiger Thomas Branz, der einerseits die Erwartungen nicht erfüllt hatte und sich zudem am Freitag ein völlig unnötiges und hartes Foul erlaubt hatte, das das Fass zum Überlaufen brachte. "Wer so foult, den können wir hier nicht gebrauchen", stellte der ESC-Coach unmissverständlich klar.

Und auch ohne Branz starteten die Huskies stark ins erste Drittel, lagen nach 20 Minuten völlig verdient nach den beiden Treffern von Jason Wilson (1.) und Sven Johannhardt (11.) mit 2:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt drehte Neuwied dann auf, schoss vier Treffer in Folge. Doch durch zwei Tore von Scott Johnson gelang den Hammern der Ausgleich zum 4:4, ehe der Oberligist noch zwei Treffer zum 4:6-Sieg in Überzahl folgen ließ. · WA

Quelle: wa-online

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

16.09.2003 10:40
Hamm - Mittelrhein 4:6 Zitat · Antworten
und es war für Neuwied das dritte Spiel innerhalb von drei Tagen...Freitag Heimspiel gegen Hamm, Samstag in Herne, Sonntag dann in Hamm. Da wundert es nicht wenn der Oberligist es etwas ruhiger angehen hat lassen.
Nur in Hamm sieht das niemand, und man sieht sich bereits als heissen Anwärter auf Platz 3-4.
Das schwache 3:0 im Heimspiel gegen Brackwede wird da schnell vergessen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz