Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 01:51
Aliens-Moskitos 5:2 Zitat · Antworten
Aliens-Moskitos

Moskitos gewinnen gegen Ratingen mit 5:2
Schöne Tore, schwaches Spiel! So das FAZIT nach 60 Minuten Eishockey in Ratingen. Die MOSKITOS gewannen gegen die Ice Aliens vor knapp 1000 Zuschauern mit 5:2. Die Aliens gingen im ersten Drittel mit 1:0 in Führung, aber noch vor der ersten Pause glich Dorian Anneck zum 1:1 aus. Das Mitteldrittel gewannen die Essener mit 3:0. Dorian Anneck mit seinen Treffern Nr. 2 und Nr. 3 sowie Neuzugang Richard Tischler waren erfolgreich. Im Schlussabschnitt verkürzte der Regionalligist erneut auf 2:4. Thomas Popiesch setzte den Schlusspunkt zum 2:5. Dominic Lonscher und Guido Titzhoff teilten sich die Arbeit im ESC Gehäuse am heutigen Abend.

Quelle: http://www.all4freakz.de/user/hockeyportal//thread.php?threadid=726&boardid=3&styleid=3&sid=ebc75fa7
597261731dd039330a927663&sid=ebc75fa7597261731dd039330a927663

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 10:16
Aliens-Moskitos 5:2 Zitat · Antworten
Bitte demnächst die Überschrift richtig schreiben... hab schon schiss gekriegt, die Aliens hätten die Moskitos geputzt!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 11:28
Aliens-Moskitos 5:2 Zitat · Antworten
Habe mich auch schon gewundert aber vielleicht muß man zuerst mal den Bericht lesen bevor man sich wundert.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 14:20
Aliens-Moskitos 5:2 Zitat · Antworten
Genau, das ist doch auch der Sinn der Sache, das man die Beiträge und nicht nur die Überschriften liest!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 21:38
Aliens-Moskitos 5:2 Zitat · Antworten
Genau nach dem Motto:" Erst lesen, dann denken und dann vielleicht wundern "

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 22:14
Aliens-Moskitos 5:2 Zitat · Antworten

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 01:48
Aliens-Moskitos 5:2 Zitat · Antworten
aber schiss kannst du trotzdem haben denn sie haben nur 5:2 verloren das heisst schon was

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz