Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 01:31
Ordner in Tilburg!!! Zitat · Antworten
In Tilburg gibt es Ordner mit Anzug und Krawatte, warum nicht in Neuss???

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

13.09.2003 09:19
Ordner in Tilburg!!! Zitat · Antworten
Vielleicht weil Sie höher Spielen als wir. Kannst Du Dir unsere Ordner so vorstellen?????

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 14:18
Ordner in Tilburg!!! Zitat · Antworten
In der DEL und der zweiten Liga haben wir so etwas auch nicht, also kann es nicht an der Liga liegen!!!
Klar, Hartstein und Konsorten im Anzug und Krawatte, das wäre doch der Renner!!!

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 01:52
Ordner in Tilburg!!! Zitat · Antworten
1. die neusser ordner würden alle nicht in einen anzug passen 2.und wenn doch könnst du ne geisterbahn damit eröffnen

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

14.09.2003 05:49
Ordner in Tilburg!!! Zitat · Antworten
Ich war leider nicht in Tilburg, weil ich keine Zeit hatte, aber ich denke mal, die Ordner kamen von einem privaten Sicherheitsdienst, so wie es damals zu NEC-Zeiten war,oder? Da kamen unsere Ordner von der Wach- und Schliessgesellschaft und trugen auch Krawatte!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.09.2003 16:10
Ordner in Tilburg!!! Zitat · Antworten
@ Rantafuchs......neee,

nicht Wach- u. Schließgesellschaft sondern Kötter-Security-Dienst und das nach meinem Kenntnisstand sogar gegen Bezahlung.
Das war im "Pleitejahr" des NEC...aber der damalige Vorstand nebst sog. "Beratern/Managern" wusste sowieso alles besser....also getreu dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan-Der Mohr kann gehen" oder "Danke liebe Ordner, wir brauchen euch nicht mehr. Das macht jetzt alles Kötter".....und das alles 4 Tage vor Saisonbeginn.......tat damals ganz schön weh' diese miese und hinterfo.... Behandlung durch einige "Schlaumeier".
Auf Verständnis oder Gegenliebe ist diese Maßnahme nie gestossen.....

Zum Glück hielt der Frust nur eine Saison an und mit dem NEV waren die "Alten" Ordner auch wieder die "Neuen".


Supporter 1887 -Das Urgestein-

 Sprung