Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

12.09.2003 20:43
Live Ticker??? Wo ist der denn nur hin? Zitat · Antworten
Hallo,
vermisse den Live Ticker, gibt es diese Saison keinen?
Wie stehts denn in Tillburg?

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 21:06
Live Ticker??? Wo ist der denn nur hin? Zitat · Antworten
1. Drittel 2:0 für Tilburg
2. Drittel 2:1 für Tilburg
Soll ziehmlich hart geführtes Match sein .......

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 21:57
Live Ticker??? Wo ist der denn nur hin? Zitat · Antworten
ENDSTAND: 2:6 verloren. Neusser Tore Blumenhofen und Klauck. Danke an "Chicken"!!!

(Drittelergebnisse nach Chicken: 0:2, 1:2, 1:2)

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 21:59
Live Ticker??? Wo ist der denn nur hin? Zitat · Antworten
@ Beaker: Liveticker macht Tanne, Tanne im Urlaub, also kein Liveticker. Wurde zwar schonmal vertretungsweise von anderen gemacht, aber da es "nur" ein Freundschaftsspiel war, wurde es vermutlich nicht eingerichtet. ODER TANNE HAT ES EINFACH NUR VERGESSEN... Ob der noch an was anderes denkt als ans Hockey

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

12.09.2003 22:02
Live Ticker??? Wo ist der denn nur hin? Zitat · Antworten
Wahrscheinlich nicht!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.09.2003 10:23
Live Ticker??? Wo ist der denn nur hin? Zitat · Antworten
Einen Live-Ticker wird es sicherlich geben, aber wer den macht und wie das abläuft muß noch geklärt werden. Es soll einen ligenübergreifenden Ticker von Eishockeyzentrum.de geben. Da hat dann der Verein sich eingeschaltet und will die Torübermittlung übernehmen, womit ich dann sicher keinen zweiten Ticker anbieten werde, wofür auch. Also das wird sich frühestens zum Saisonbeginn zeigen was passiert, bei Freundschaftsspielen mache ich aber keinen Ticker...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.09.2003 11:33
Live Ticker??? Wo ist der denn nur hin? Zitat · Antworten
Wie war denn das Spiel so insgesamt bzw. wie haben wir uns geschlagen? Ein Endstand allein muss ja nicht nimmer so viel aussagen.
Und wie waren unsere neuen Kontis drauf? Konnte Foster sich schon steigern gegenüber dem ersten Spiel?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz