Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

10.09.2003 11:26
Charlie und die Oldies... Zitat · Antworten
Bei unserem Erzrivalen beweist der gute Charlie W. mal wieder seine Vorliebe für Altstars. Er will keinen geringeren reaktivieren als den mittlerweile 46jährigen (!!) Sergej Wikulov, der ja auch schonmal bei uns im Gespräch war...
Da waren in der letzten Saison unsere "Oldies" ja wahre Jungspunde gegen...

Quelle: Forum eishockeynachrichten.de



Testspieler für den EHC
In der heutigen Vorbereitungspartie gegen die Herner EG wird der EHC Solingen drei potenzielle Neuverpflichtungen testen. Christian Perlitz, André Schroll und Eishockeylegende Sergei Wikulov stehen im Kader der Bergischen.

Der Sergei Wikulov? - Tatsächlich handelt es sich um den ehemaligen DEL-Profi. Der Deutsch-Russe mag zwar nicht mehr der jüngste sein, überraschte aber alle Beteiligten im Training mit seiner außerordentlich guten Fitness. Wikulov wechselte nach einigen Jahren in Russland zunächst in die zweite Bundesliga. Mit den Ratinger Löwen schaffte er den Aufstieg ins Oberhaus. Zu seinen weiteren Stationen zählen die Kassel Huskies, ETC Crimmitschau und die Schalker Haie. Der Verteidiger absolvierte in seiner Karriere 686 registrierte Spiele, in denen er 376 Punkte markierte.

Zwei weitere Testspieler werden mit Christian Perlitz und André Schroll auf dem Eis stehen. Perlitz war in seiner letzten Saison in Ratingen eher mäßig erfolgreich, galt jedoch schon beim Grefrather EC als großes Talent. In Solingen wird er die Chance haben sich zu beweisen. Schroll kommt aus Neuss an die Birker Strasse. Der 26-jährige, der im übrigen heute Geburtstag hat - Herzlichen Glückwunsch - war beim Erzrivalen immer für Tore gut.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

12.09.2003 17:01
Charlie und die Oldies... Zitat · Antworten
An den Wikulov kann ich mich noch sehr gut erinnern! Im Prinzip ne Diva vom Typ Trevor Jobe! Der kann nächste Woche wieder weg sein! Wie bei uns! Viel Glück, liebe Solinger!(ernst gemeint!)

 Sprung