Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.09.2003 23:09
Locker und leichter 10:0 Sieg in Dinslaken Zitat · Antworten
Der NEV gewann das Testspiel in Dinslaken locker und leicht mit 10:0. Insbesondere Goalie Ken Passmann, der sehr viel Ruhe ausstrahlte, konnte überzeugen, Daniel Benske hielt seinen Kasten zwar auch sauber, aber er hatte dabei mitunter etwas Glück. Ryan Foster netzte 2x ein, aber man merkte ihm natürlich an, daß er noch nie mit der Mannschaft trainiert hat. Ein wenig enttäuscht bin ich von DiNardo, der zwar ein toller Skater ist, aber im Spielaufbau und vor allem vor dem Tor noch zu wenig Übersicht beweist. Besonders gut gefiel mir auch Niclas Hoenig, der einen schönen Alleingang mit einem Tor krönte. Alles in allem sind Testspiele gegen übermächtige Gegner (Duisburg) oder klar unterlegene Gegner (Dinslaken) aber nicht sehr aussagekräftig.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 23:48
Locker und leichter 10:0 Sieg in Dinslaken Zitat · Antworten
Wer mir besonders aufgefallen ist, ist Dennis von der Heiden!!! Im Gegensatz zur letzten Saison kann man getrost von einer 200%igen Steigerung sprechen und er hat auch noch zwei Tore gemacht!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2003 07:36
Locker und leichter 10:0 Sieg in Dinslaken Zitat · Antworten
Von der Heiden ist geil!

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2003 11:53
Locker und leichter 10:0 Sieg in Dinslaken Zitat · Antworten
Ich glaube, man sollte nicht jetzt schon einige Spieler hervorheben oder niedermachen. Über den Leistungsstand der Mannschaft können wir uns wohl erst nach den Spielen gegen Tilburg Gedanken machen. Alles andere ist nur Rumgespiele oder meint Ihr, das Dinslaken ein Prüfstein ist bzw.war. Also abwarten und dann von Steigerungen oder Verschlechterungen sprechen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.09.2003 12:08
Locker und leichter 10:0 Sieg in Dinslaken Zitat · Antworten
V.d.H. war gestern gut, hat aber auch ansonsten weniger Probleme im technischen Bereich als vielmehr wenn es auf den Körper geht. Daher kam ihm das lockere Spielchen gestern entgegen. Ausserdem ist die Reihe durch DiNardo ohnehin mehr durch Technik als durch Kampf auffällig.
Zu Foster kann man nur wenig sagen, aber läuferisch hat er mir schon gut gefallen, und ist mit einem gewissen Ernst an die Sache rangegangen. Ansonsten hat mir Hönig ausgesprochen gut gefallen. Wäre eine Überlegung ihn in Reihe 3 anzutesten finde ich.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2003 18:44
Locker und leichter 10:0 Sieg in Dinslaken Zitat · Antworten
Also mit haben beide jungen Keeper gut gefallen! Benske war m.E. in Duisbug schon gut drauf. Hat teilweise lustige Bewegungen à la Utner drauf

Im Gegensatz zu Wolfgang fand/finde ich Dinardo recht stark, man muss bedenken, daß er mit Muhs und vdH gespielt hat, während Foster mit Bigam und Schröder eine Reihe gebildet hat.

Zu vdH: Ein starker und schlacksiger Muhs sowie ein sehr gut kämpfender Dinardo haben vdH "gepusht" und einige male gut in Szene gestzt. Will hier nix zerreden, und ich hoffe, daß vdH sich weiter steigert bzw. eine Steigerung dauerhaft beweisen kann. Ich denke nur, die Nebenleute sollte man durchaus bedenken...

Foster: Ich hoffe, daß wir nach einigen Trainingseinheiten und dem überwundenen Jetlag mehr sehen als gestern... Ansätze waren da, aber neben Bigam und Schröder und vor allem gegen Dinslaken kann man hier m.E. noch keine Lobhymnen anstimmen.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

08.09.2003 11:45
Locker und leichter 10:0 Sieg in Dinslaken Zitat · Antworten
Ich muss auch sagen das der von der Heiden super war. Der hat sich echt gesteigert.Mach weiter so Dennis.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

08.09.2003 18:03
Locker und leichter 10:0 Sieg in Dinslaken Zitat · Antworten
Die Technik von v.d.H. sei hier unbestritten, aber er wird immer das Problem haben, daß seine Gegenspieler körperlich stärker sind! Deshalb sehe ich Dinslaken auch nicht als Prüfstein! Wenn er gegen Tilburg gut spielt kann man wohl von einer Steigerung reden!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz