Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

05.09.2003 10:20
Das zweite Vorbereitungsspiel führt heute nach Dinslaken Zitat · Antworten
Neusser EV | 5.9.03
Das zweite Vorbereitungsspiel führt heute nach Dinslaken

Nach dem Härtetest gegen die Duisburger Füchse folgt nun für das zweite Vorbereitungsspiel eine leichtere Aufgabe für den Neusser EV. Heute werden die Quirinusstädter um 20.00 Uhr gegen den Seniorenverein der EC Dinslakener Kobras antreten. Zuletzt spielten die Kobras in der Landesliga und belegten dort am Saisonende den 10. Platz.

Für Trainer Peter Kwasigroch eine gute Möglichkeit, wieder alle Spieler zu testen und die Reihenformationen zu optimieren. Nicht mit von der Partie werden Marco Scharf und Lutz Georg Klauck sein. Ryan Foster wird heute in Dinslaken sein Debüt geben. Allerdings sollte man heute noch keine Wunder von ihm erwarten, denn er hat die lange Reise - Jetlag - noch in den Knochen. Er wurde am 22. September 1975 geboren und spielte von 1999 bis 2002 für das Team der University of Western Ontario in der Ontario Collegiate Athletic Association (OCAA). In der letzten Saison war der 27-Jährige für das Team der Intertek Insurance aktiv.

Quelle: www.eishockeynachrichten.de

 Sprung