Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 16:55
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Laut meiner Info ist der 2. Ami heute gelandet. Ich hoffe das er die Erwartungen die wir in ihn setzten erfüllen kann.mfg

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.09.2003 18:44
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Der Adler ist also gelandet? Darf man fragen, wie er heisst, oder ist das noch ein gut gehütetes Staatsgeheimnis?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.09.2003 19:38
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Der 27-jährige Kanadier Ryan Foster ist heute in Düsseldorf gelandet. Gerade zur rechten Zeit, denn so wird er beim verkaufsoffenen Sonntag bei Poco den Fans offiziell mit der Mannschaft vorgestellt werden. Ob der Stürmer bereits am Freitag in Dinslaken spielen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: http://www.neusser-ev.org/index.php

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 19:49
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Noch mehr Fotos unter www.nev-icehockeyworld.de

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.09.2003 20:22
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Ob das denn dieser Ryan Foster ist? Der wäre dann aber derzeit schon 28 Jahre alt und ein Riesen-Kracher. Sonst war bei hockeydb.com nur ein 22 jähriger Ryan Foster zu finden, der beim Boston College gespielt hat.

+++

Ryan Foster (CAN)
Born 02.11.74, Guelph, Ontario, Canada
Height 180 cm
Weight 88 kg
Position Forward
Shoots left


Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
University of Guelph CIAU 94/95 - - - - - - - - - - - - - -
University of Guelph CIAU 95/96 - - - - - - - - - - - - - -
University of Guelph CIAU 96/97 - 24 17 13 30 - 4 - - - - - - -
University of Guelph CIAU 97/98 - 25 13 24 37 - 0 - - - - - - -
Team Canada International 98/99 - 31 8 15 23 - 20 - - - - - - -
Zell am See Austrian League 99/00 - 31 43 36 79 - 14 - - - - - - -
Zell am See Austrian League 00/01 - 39 52 35 87 +13 46 - - - - - - -
Zell am See Austrian League 01/02 - 32 35 23 58 +15 44 - 5 3 2 63 -2 2
Bakersfield Condors WCHL 01/02 - 11 4 7 11 +6 2 - 4 2 1 14 - 0
EC Heraklith SV Villach Austrian League 02/03 - 13 4 3 7 -4 8 - - - - - - -
Zell am See AUT 2. division 02/03 - 23 36 34 70 - 77 - - - - - - -
Leksands IF Elitserien 02/03 - 2 0 0 0 -1 0 - - - - - - -
Totals - - - 231 212 190 402 +29 215 - 9 5 3 8 -2 2

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 20:35
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Nein der ist es nicht !!!
Auch nicht der aus Boston !
Dieser Ryan Foster kommt u.a von der University of Ontario

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.09.2003 20:40
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Die University of Guelph befindet sich aber in Ontario! Schade, über den Ryan Foster von der University of Ontario konnte ich im Netz bislang leider nichts finden.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 21:10
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Den oben von Wolgang "reingesetzten" FOSTER hab ich auch bei HockeyDB gefunden. Aber ich wage es auch nicht zu glauben, daß es derjenige ist. Der andere FOSTER wiederum hat noch keine Stats "auf dem Buckel" (bis auf ein Spiel)... Kann das jemand aufklären? Wäre natürlich chic, wenn der Neue am Fr. spielen könnte. Vielleicht gibts ja wieder eine Sondergenehmigung des Schiri's. Man sollte meinen, daß es in einem Vorbereitungs-/Testspiel weitgehend egal ist, wen man einsetzt. Schließlich soll geTESTet werden. Ach, ich vergaß, deutsche Bürokratie...

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 22:55
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Vom Alter könnte der "Gute" auf jeden Fall besser passen.

Quote:
Der 27-jährige Kanadier Ryan Foster ist heute in Düsseldorf gelandet



Quote:
Born 02.11.74

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.09.2003 01:15
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Der 'gute' Foster spielt wohl ab dieser Saison in Dornbirn in der 2. Österreichischen Liga. Da unser Foster auch nicht der Youngster aus Boston College ist, handelt es sich wohl um einen (zumindest für hockeydb.com) relativ unbekannten Ryan Foster. Oder es liegt ein Schreibfehler vor...
Naja, ein gewisser Troy Bigam ist ja unter hockeydb.com auch nicht zu finden.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 21:57
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Nun ja, meine Frau hat den gesamten Abend mit Recherchen über alle Eishockey spielenden Ryan Fosters verbracht.
Zumindest ist diesem Ösi-Foster ne gewisse Ähnlichkeit mit unserem Foster nachzuweisen.

Also, wenn unserer(!!!) ein dickes Muttermal auf der linken Wange hat, dann ist es DER Ryan Foster, der in Austria so eingeschlagen ist!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.09.2003 22:15
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Er ist es aber leider nicht, unser Ryan Foster wurde am 22. September 1975 geboren und hat für die Western Ontario Mustangs sowie für die Intertek Insurance gespielt (nachzulesen beim Bericht über den NEV unter www.hockeyweb.de ). Statistiken waren hierzu nicht zu finden, kein Wunder - bei dieser Wald und Wiesen Liga. Hoffen wir mal, daß er dort Leistungsträger war!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.09.2003 22:38
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
@Wolfgang:Soso, eine Universitätsliga ist also eine Wald und Wiesenliga! Und dann auch noch in Kanada! Die spielen da auch bestimmt auf zugefrorenen Seen!!!
Und auf selbstgebogenen Kufen mit umgedrehten Spazierstöcken als Schlägern!
mannmannmann......
Sorry, aber bei dir hab ich das Gefühl, die könnten Wayne Gretzky verpflichten und du würdest dich aufregen, daß sie einen so "alten" Mann geholt haben!
Lauf mal ne Runde um den Block, das hilft so manchen Frust abzubauen!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

05.09.2003 07:37
2. Ami gelandet Zitat · Antworten

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 08:45
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Das ist echt komisch. Ich habe mal etwas gesucht und nur folgenden Link gefunden.

http://www.johnberardi.com/testimonials/clients.htm

Ist wohl irgendwie eine Seite für Nahrungsergänzungsprodukte für Sportler.

Ryan Foster
College Hockey Player and Supervisor, Roger Neilson’s Hockey Camp
Ontario, Canada

"Since meeting John I have increased my maximum strength, power and lean body mass while decreasing the unwanted fat mass. His guidance has also allowed me to increase my anaerobic capacity, which is key in a sport such as hockey. I think one of the things that makes John such an outstanding strength coach/nutritional consultant is that he thoroughly researches all areas of training to ensure that his athletes receive the very best. There is no stone unturned in John's pursuit for getting the most correct and beneficial information to his athletes."

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

05.09.2003 08:56
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
nun...2001-2002 ist die Western Ontario Uni in der OUAW-Division vertreten gewesen, einer Untergruppe der CIS.
Im letzten Jahr in der OAU FW, ebenfalls der CIS zugehörig.
Die CIS ist eine führende Uni-Liga, keine Frage, nur in den letzten beiden Jahren war dort ein Ryan Foster nicht zu finden. Von dort kommen im übrigen Spieler wie Rob Frost oder Darren Mortier, welche beide in der Oberliga angeheuert haben für die neue Saison.
Intertek Insurance klingt dann doch eher nach einer Versicherungsfirma...vielleicht sein letzter Arbeitgeber
Hoffe er spielt bereits heut Abend, dann kann man gleich sehen was er (trotz Umstellungsproblemen) so drauf hat.
Man sieht sich in Dinslaken

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.09.2003 16:43
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Mensch Rantafuchs, wieso siehst du eigentlich immer alles so verbissen. Der Kenny Glatteis (O-Ton Charlie) hat damals auch in Kanada in einer 'Wald- und Wiesenliga' gespielt (wieder O-Ton Charlie), und für Neuss war er in der Regionalliga richtig klasse. Mir ging es nur darum, daß wenn schon die Liga nicht richtig berühmt ist (es ist über seinen Uni Club fast nichts zu finden im Netz, über Intertek Insurance rein gar nichts), sollte der Spieler wenigstens in dieser höchstens als drittklassig, wenn nicht sogar viertklassig einzustufenden kanadischen Liga ein Leistungsträger gewesen sein. Dann wäre für uns doch alles gut. Wir werden nachher ja sehen. Jetlag hin oder her! (Besser als dein Namenspate Ranta wird der ja wohl hoffentlich sein, gehört ja nicht so arg viel dazu, grins)

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.09.2003 16:51
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Bevor du jetzt gleich losheulst, Rantafuchs: Ich fand Jussi Ranta gut und wäre froh gewesen, ihn z.B. letzte Saison dabeigehabt zu haben. Besser als nur mit 1 Ausländer zu spielen. Aber man hat ja zuletzt deutlich gesehen, daß ein finnischer Drittligaspieler in der jetzigen oberliga-ähnlichen RL keine Bäume mehr ausreissen konnte.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.09.2003 22:53
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Ich lach mich tot! ICH seh alles verbissen? Ich bin nicht derjenige, der sich in jedem Thread darüber aufregt, daß uns noch hier ein Stürmer und da ein Verteidiger fehlt! Auch wenn es da nur um Trikots oder dergleichen geht!
Aber lass mal gut sein! Keine Lust mit dir hier ne Wortkette zu starten!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.09.2003 23:05
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Wer hat denn mit der Wortkette angefangen? Ich habe hier nur kundgetan, daß im gesamten Internet nichts über eine Mannschaft namens Intertek Insurance zu finden war. Das kann ja dann keine besonders bekannte Liga gewesen sein. Wenn du ungefragt, deinen Senf dazu gibst, musst du halt mit 'ner Gegenreaktion rechnen. Im übrigen glaube ich mehr denn je, daß uns im Kader noch die Qualität fehlt, auch wenn wir 10:0 in Dinslaken gewonnen haben. Wir sprechen uns wieder, wenn wir mal gegen die Top 4 der Liga gespielt haben. Ach ja, Rantafuchs - bist du eigentlich der Pascal?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.09.2003 11:46
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
Nein, ich heisse nicht Pascal! Mein Name ist Daniel!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

06.09.2003 21:28
2. Ami gelandet Zitat · Antworten

Quote:

Wenn du ungefragt, deinen Senf dazu gibst, musst du halt mit 'ner Gegenreaktion rechnen.



Hey..., ruhig Blut, Ihr Beiden, hier schreibt doch jeder ungefragt, es ist ja schließlich ein Meinungsforum...

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2003 22:59
2. Ami gelandet Zitat · Antworten

Quote:
es ist ja schließlich ein Meinungsforum...


Seit wann das denn ?????

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 11:00
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
@ Tanne bzw. Beanie: Könnt ihr nicht für die "Jungs", die hier regelmäßig Ihre Animositäten austauschen, eine eigene Rubrik aufmachen. Das ist doch Kinderkacke "Ich hab damit nicht angefangen", "Du bist selber blöde"... Wir sind doch nicht im Kindergarten...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 11:37
2. Ami gelandet Zitat · Antworten
So eine Rubrik gibt es doch schon unter "Hier wird gequatscht! - Schatzi"

 Sprung