Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.09.2003 04:09
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Kurz vor der Saisoneröffnung, die am kommenden Samstag stattfinden wird, haben die Ratinger Ice Aliens eine weitere Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Brad Englehart wird in der anstehenden Saison wieder im Trikot der Außerirdischen auf Punktejagd gehen. Der Kanadier wurde in der vergangenen Saison mit 37 Toren und 50 Assists insgesamt zweitbester Scorer der Regionalliga NRW. Damit haben die Ice Aliens ihre zweite Kontingentstelle ebenfalls hochkarätig besetzt.
Ob vor dem Saisonstart noch ein dritter Ausländer verpflichtet werden soll, steht bis dato noch offen. Aliens-Präsident Benedikt Odenthal macht sich deswegen jedoch keine Sorgen: "Ich denke, dass wir unseren Kader im Vergleich zur letzten Saison mit ausgewählten Spielern gezielt verbessert haben. Mit dieser Mannschaft brauchen wir uns in der Regionalliga NRW keineswegs verstecken. Wir wollen uns allerdings auch nicht finanziell übernehmen. Daher werden wir voraussichtlich nur mit zwei Ausländern in die Saison starten und die Ergebnisse der ersten Spieltage abwarten. Sollte es erforderlich sein, dann können wir zu einem späteren Zeitpunkt noch nachrüsten."

Quelle: http://www.icealiens97.de

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 07:33
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Ähm... Ryan, Englehart und dieser kanad. Probespieler, der schon in Duisburg getestet wurde (Corey Hately?!), sind das nicht in Summe DREI?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.09.2003 08:24
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Jepp, aber mit Corey Hayter hat man anscheinend doch keinen Vertrag geschlossen. Obwohl man ja folgendes lesen konnte:
HAYTER KOMMT
Cory Hayter wird neben Ryan Love und Brad Englehart die dritte Ausländerstelle bei den Aliens einnehmen. "Allerdings ist er nicht als typischer Ausländer zu sehen" sagt Trainer Udo Schmidt. "Er ist kein Leistungsträger. Er ist ein junger Kanadier, der für ein ganz kleines Geld kommt und finanziell von zu Hause unterstützt werden muss."

Abwarten, mit dem Kader brauchen die Aliens den dritten Ausländer wahrscheinlich nicht...
Aber wie man so hört soll unser dritter Kontingentspieler bald kommen...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 09:40
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Wie 'man' so hört, Tanne?

Ist das wieder Gerüchteküche, oder weisst Du schon konkreteres?
Immer diese Ungewissheit.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 09:45
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Boar Tanne *proll rum* , man könnte das mit etwas Phantasie so lesen, daß HAYTER nach den Stationen Duisburg und Ratingen nun in Neuss "landet"... Bin nicht sicher, ob ich das so gut fände, wo er ja schließlich -lt. Udo Schmidt- "nicht als typischer Ausländer " gesehen werden kann ...
Also ich hätter lieber einen "typischen Ausländer" *wünsch*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.09.2003 10:17
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Nee, so meinte ich das nicht! Wirklich nicht!
Es soll ein typischer Ausländer kommen, wenn ich Dich damit etwas beruhigen kann...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

03.09.2003 08:39
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Namen, wir wollen NAMEN!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.09.2003 09:05
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Ok!
Peter, Frank, Uwe, Michael, Ralf, Dieter, Franz, Klaus-Dieter...
Reichen die?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 09:24
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
@ Tanne: bevor du hier noch Emanzen auf den Plan rufst, solltest Du vielleicht auch ein paar FRAUEN-Namen einbauen...

PS: Ein Name hat mir besonders gut gefallen *schnief* Ich bin zutiefst gerührt

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.09.2003 10:35
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Tanne quält uns....ja er hat Spass daran, uns leiden zu sehen.....
SAG's endlich......wer ist der "typische Ausländer" ???



Nein, 'mal Spaß beiseite - mit DiNardo's Verpflichtung ist doch endlich Bewegung in die offenen "Kontingentstellen" gekommen. Andere Vereine schlafen auch nicht - also, lieber nicht vor Unterschrift Namen rausposaunen........
obwohl
@ ex Neuss,
eine Jennifer/Pamela/Vanessa/Katja/Julia u.a. könnte ich mir auch gut vorstellen. Die würden bestimmt eine "Gute Figur" abgeben !!!!????




Supporter 1887 -Das Urgestein-

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

03.09.2003 12:16
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
zumindest könnte ja verraten werden wer der Spieler war, der bereits abgesagt hat...wäre auch interessant zu wissen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.09.2003 12:18
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten
Aber ich glaube dann hätten die Jungs verständlicherweise was anderes im Kopf als Eishockeyspielen oder? Aber mir solls recht sein. looool

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.09.2003 13:15
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten

Quote:

Aber ich glaube dann hätten die Jungs verständlicherweise was anderes im Kopf als Eishockeyspielen oder? Aber mir solls recht sein. looool



Du meinst Eiskunstlaufen?? Ja kann schon sein...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.09.2003 13:27
Englehart bleibt ein Ice Alien Zitat · Antworten

Quote:

Du meinst Eiskunstlaufen?? Ja kann schon sein...



Wenn man den Trikottausch heute so nennt, dann ja.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz