Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.08.2003 19:38
Ice Aliens: Die Gläubigerversammlung unterstützt den Insolvenzplan Zitat · Antworten
Heute morgen fand vor dem Amtsgericht Düsseldorf die abschliessende Gläubigerversammlung statt, die darüber entscheiden musste, ob der vorgelegte Insolvenzplan für die Ratinger Ice Aliens durchgeführt werden soll.
Mit einer deutlichen Mehrheit von 94,6% sprach sich die Versammlung für den Plan, und damit für den positiven Abschluß der laufenden Insolvenz aus. Nach der festgelegten 14-tägigen Einspruchsfrist, können die Ice Aliens endlich wieder eigenverantwortlich agieren.
Jochen Giertz, seines Zeichens 2.Vorsitzender der Ice Aliens, ist mit dem Verlauf der Gläubigerversammlung äußerst zufrieden: "Ich bin froh, dass der Insolvenzplan diese überwältigende Zustimmung gefunden hat und das Verfahren in 14 Tagen endlich abgeschlossen werden kann. Wir freuen uns darauf, die Geschicke des Ratinger Eishockeysports wieder in eigene Hände nehmen zu dürfen. Die Zustimmung auf der heutigen Versammlung hat gezeigt, wir in den letzten Monaten den richtigen Weg gegangen sind."

Quelle: http://www.icealiens.de



Das klingt doch schon mal wieder richtig erfreulich.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 08:02
Ice Aliens: Die Gläubigerversammlung unterstützt den Insolvenzplan Zitat · Antworten
Na denn Glückwunsch...

Aber jetzt nicht so klotzen wie blöd und das gleiche Schicksal wie die einigen Grefraths nachahmen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

28.08.2003 10:51
Ice Aliens: Die Gläubigerversammlung unterstützt den Insolvenzplan Zitat · Antworten
Danke.

Ich glaube nicht, das sie jetzt wie blöde klotzen, dann wären sie ja ruckzuck wieder da. So "blöd" werden sie bestimmt nicht sein.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.08.2003 14:10
Ice Aliens: Die Gläubigerversammlung unterstützt den Insolvenzplan Zitat · Antworten
@ Cyrus64

...solltest Recht haben, aber in vielen anderen Beispielen -wie bekannt quer durch die gesamte Republik- haben auch noch so abschreckende -"Vorbilder"- leider keinen Sinneswandel bewirkt.

ZU LASTEN DES "Deutschen EishockEIS".......

Mich freut's für die Aliens, den NEV und somit für die ganze LIGA.....also,

ich schliesse mich gerne Deinem "Glauben" an und hoff' das Beste.....damit nicht wieder ein Verein einfach
WEG ist



supporter 1887 -Das Urgestein-

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz