Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.08.2003 09:00
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Das Stick & Merchandising Studio ist in diesem Jahr für die Produktion der Ratinger Trikots zuständig und gleichzeitig Sponsor der Ice Aliens. Nun hat sich die Firma für alle Fans der Außerirdischen eine besondere Aktion einfallen lassen.
Bis zum Tag der Saisoneröffnung, am Samstag den 06.09.2003, können die aktuellen Heim- und Auswärts-Trikots der Ice Aliens, die mit einem eigenen Namen und einer eigenen Nummer versehen werden sollen, zum Sonderpreis von 69,00 Euro vorbestellt werden. Nach dem oben genannten Termin sind die individuellen Trikots nur noch zum Normalpreis von etwa 79,00 Euro erhältlich.
Die Trikots können, mit einer Anzahlung von 25,00 Euro, bis einschließlich Samstag bei Sport Lerschmacher vorbestellt werden, wobei das Stick & Merchandising Studio die Auslieferung bis zum ersten Meisterschaftsspiel am 28.09.2003 garantiert.
Außerdem können ab Samstag bereits die ersten Spieler-Trikots erworben werden. Es sollen u.a. die Trikots von Ralf Reisinger, Jay Luknowsky, Carsten Solbach und Sebastian Odenthal angeboten werden, die ebenfalls 69,00 Euro kosten werden.

Quelle: http://www.icealiens.de

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.08.2003 09:36
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Sorry, aber....

WHO CARES ???

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.08.2003 09:49
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Mich z.B.. Da kann man mal die Trikotpreise miteinander vergleichen!
Der Sonderpreis ist ein wenig (€ 1,50) unter dem der Neusser, der normale Preis doch um einiges (€ 8,50) darüber.
Und man bekommt keinen Rabatt für Trikots ohne Beflockung. Im Ganzen steht man sich in Neuss wohl ein wenig besser.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 11:34
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Sag mal Cyrus: hast du eigentlich kein zu Hause, dass du ständig hier im Neusser Gästebuch deinen Senf dazugibst? Oder versuchst du nur nen neuen Rekord an Einträgen aufzustellen?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

26.08.2003 12:17
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Die Rubrik hier heißt "Alles was mit Eishockey zu tun hat", deswegen völlig in Ordnung, den Artikel hier reinzustellen. Der Übersichtlichkeit halber habe ich den Titel des Themas editiert, dann kann man direkt auf den ersten Blick sehen, daß es sich um eine Meldung der Aliens handelt.
Wenn man allerdings möchte, daß Neusser Eishockey Themen getrennt und übersichtlich sortiert zu allen anderen Eishockeythemen stehen sollen, so könnte man bei Tanne ja vielleicht mal anregen, eine oberste Rubrik "Alles rund um den Neusser EV" zu erstellen und diese hier so zu belassen, daß alle anderen Themen hier hineingestellt werden können. Was meint Ihr?
Aber alles in allem kein Grund, so scharf zu hinterfragen... Oki?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.08.2003 12:28
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
@ Dirk

Hast du nen Problem damit das ich hier im Neusser Forum bin??? Scheint ja wohl so, ansonsten würdest jawohl nicht so reagieren. Ich beteilige mich an den Themen genau wie jeder andere auch. Dürfen hier nur "Neusser" neue Themen aufmachen?

Und du kannst dir sicher sein, ich werde noch mehr Themen aufmachen, wenn ich Lust dazu habe. Und da werde ich dann mit Sicherheit nicht deine Erlaubnis einzuholen.

Zum anderen schau mal in die Top 100 wer da ganz oben steht.

Ist nichts gegen dich Fraggle, aber das weißt du ja.

Ferner sind ja auch schon genügend Themen hier die nicht nur den NEV betreffen. Denn die Rubrik heißt ja wie Beanie schon sagte: "Alles was mit Eishockey zu tun hat". Dazu gehört dann auch was andere Mannschaften oder andere Ligen betrifft.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 14:21
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Es kommt mir eben nur langsam so vor, dass hier viele Leute krampfhaft suchen, um hier was posten zu können. Auch wenn das dann manchmal Züge eines Teenie-Chatrooms hat. Egal Hauptsache wieder ein Posting. Du brauchst dir bestimmt nicht meine Erlaubnis abzuholen, um was was zu posten, dann hättest du ja noch mehr zu labern, und nicht gleich heulen, bist doch ein großer Junge, oder?

O.k.: Zensur los, ich bin zwar eh als Meckerer verschrien, aber ich sag nun mal, wenn mir was auf den Keks geht.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.08.2003 14:33
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten

Quote:

Es kommt mir eben nur langsam so vor, dass hier viele Leute krampfhaft suchen, um hier was posten zu können.



Wer mich kennt, der weiß das mir darum nicht geht ! ! !
Ich kann nicht dafür wenn andere Leute hier nicht gerade die Menge posten. Wenn ich was zu einen Thema sagen möchte, mache ich das auch .

Quote:
Auch wenn das dann manchmal Züge eines Teenie-Chatrooms hat.



Aus dem Alter bin ich locker raus. Wo ich mir bei anderen hier nicht sicher bin. Und damit spreche ich jetzt niemand gezielt an.

Quote:
Egal Hauptsache wieder ein Posting.



Siehe oben.

Quote:
Du brauchst dir bestimmt nicht meine Erlaubnis abzuholen, um was was zu posten,



würde ich auch gar nicht machen.

Quote:
dann hättest du ja noch mehr zu labern,



ich kann doch nichts dafür wenn du offensichtlich nichts zu den Themen zu sagen hast.

Quote:
und nicht gleich heulen, bist doch ein großer Junge, oder?



ich schon,....

Quote:
O.k.: Zensur los, ich bin zwar eh als Meckerer verschrien,



wie das wohl zu stande kommt????

Quote:
aber ich sag nun mal, wenn mir was auf den Keks geht.



Ich auch, und da lasse ich mir auch von niemandem rein reden.

In diesem Sinne Gruß
Cyrus

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 15:57
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Junge junge, was geht denn hier ab?

@Dirk: Cyrus hat mindestens genau so ein Recht hier Dinge zu posten, wie Du!
Das ist nicht nur ein Board für Neusser (lol, soweit kommt es noch) es ist eigentlich für alle EH-Fans da, und je mehr Leute mitmachen, desto interessanter ist des.

Und nicht jeder geht auch gleichzeitig bei Eishockeyzentrum.de im Forum gucken, um sich zu informieren.

Wenn Dich ein Thema ned interessiert, schau es Dir einfach nicht an, aber vielleicht interessiert es ja doch noch andere?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 16:12
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten

Quote:

Zum anderen schau mal in die Top 100 wer da ganz oben steht.

Ist nichts gegen dich Fraggle, aber das weißt du ja.



Schon klar Cyrus, hab ich auch nicht so aufgenommen!!!

Mir ist es egal wer hier im Forum postet und das ich an erster Stelle stehe hat damit zutun, das ich halt zu jedem Thema was zusagen habe!!!
Andere Leute kommen nur durch eine Wörterkette auf soviel Posts, aber wie man sieht geht es auch anders!!!
Wenn es Leute gibt die keinen Spaß verstehen und das hier als "Teenie-Chatroom" bezeichnen (ich beziehe mich jetzt mal auf das Thema Schatzi, das beliebtste im ganzen Forum), dann sollen sich diese Leute ein solches Thema erst garnicht durchlesen!! Dafür gibt es bestimmt Rentner- oder interlektuelle Foren!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.08.2003 16:29
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
@ Andi #8
Danke.

@Fraggle
Hatte ich auch nicht anders erwartet, als das du das schon richtig auffaßt.

So ne Wortkette macht schon Spaß, aber wie man aus den Stats sieht, bin ich da auch nicht drauf angewiesen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 16:30
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
@Cyrus: Dann sind wir uns ja mal wieder einig!!!

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 19:07
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
schatzi? manche leute haben sorgen. anstatt sich darum zu sorgen, ob der nev personell noch nachlegt... aber nein, ich vergas, das 2:9 in duisburg war ja so ein toller auftakt. da kann man sich ja wieder den trivialeren dingen zuwenden... dabei hat die derzeitige mannschaft fast nur masse, aber wenig klasse zu bieten. aber was soll's. wenn's hier fast keinen interessiert, dann redet halt weiter über kinderkram.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.08.2003 20:14
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
@Wiggerl: Wir können ja noch mal alle schreiben, daß uns noch ein Stürmer(K-Spieler, oder nicht) und ein Defender fehlt! Aber wozu? In den News steht doch, daß der Verein weiter sucht! Was willst du denn mehr? Ausserdem kann man sich ja nicht in jedem Topic über den Kader unseres Vereins unterhalten, oder? Und soweit ich weiss, gehts hier um die Trikots der Aliens!!! Ich denke also, DU bist hier im falschen Topic gelandet!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.08.2003 04:22
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
@ Fraggle

aber sichi.

@Rantafuchs
Ein wahres Wort gelassen aus gesprochen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.08.2003 07:31
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Nur nochmal zur Klarstellung: Mein erster Kommentar oben war KEIN "Angriff" gegen Cyrus, sonst hätte ich ja kein Smilie dahinter gesetzt...
Ich wollte damit lediglich sagen dass ich mir kaum vorstellen kann dass sich hier (außer Cyrus) irgendjemand für den Kauf eines Aliens-Trikots interessiert...

@Wiggerl: Wieso immer wieder für Unruhe sorgen?? Klar machen wir uns alle noch ein bißchen Sorgen um unseren (derzeit wohl noch nicht Platz 4 tauglichen) Kader. Aber das haben wir doch hier schon zigfach bemängelt bzw. durchdiskutiert. Wie der Verein bekannt gab ist man ja durchaus auf Suche, also bleibt uns nix übrig als abzuwarten. Ändern können WIR eh nix dran, da können wir noch so oft lamentieren.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.08.2003 08:15
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten

Quote:

Wenn man allerdings möchte, daß Neusser Eishockey Themen getrennt und übersichtlich sortiert zu allen anderen Eishockeythemen stehen sollen, so könnte man bei Tanne ja vielleicht mal anregen, eine oberste Rubrik "Alles rund um den Neusser EV" zu erstellen und diese hier so zu belassen, daß alle anderen Themen hier hineingestellt werden können. Was meint Ihr?


Also was meint Ihr, soll ich eine eigene Area "Alles rund um den Neusser EV" machen?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 08:21
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
@ Tanne: Och nööö... Dann pendelst Du immer zwischen 2-3 Topics hin und her... Ich persönlich finde das in anderen Foren eher Sch...lecht, da gibts dann ALLES UM DIE ICE-ALIENS und ALLES UM DIE REGINALLIGA NRW u.s.w., und in beiden stehen ggf. interessante News drin.

Ich denke, es kann sich jeder die Theman raussuchen, die einen interessieren... Wenn hier jemand die Trikotpreise von Ratingen diskutieren will, guckt er sich die Beiträge halt an und gut iss... Meine Meinung...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.08.2003 09:09
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Glaube auch nicht, dass wir das brauchen. Wenn mich ein Thema oder Eintrag nicht interessiert oder so, lese ich halt nicht weiter. Meist sieht man das ja direkt an der Überschrift oder nach zwei, drei Sätzen... Oder wie bei anderen, z. Bsp. Wiggerl, schon am Namen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.08.2003 11:31
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten

Quote:

Nur nochmal zur Klarstellung: Mein erster Kommentar oben war KEIN "Angriff" gegen Cyrus, sonst hätte ich ja kein Smilie dahinter gesetzt...
Ich wollte damit lediglich sagen dass ich mir kaum vorstellen kann dass sich hier (außer Cyrus) irgendjemand für den Kauf eines Aliens-Trikots interessiert...




@ Mike
Ich habe mich davon auch nicht angegriffen gefühlt. Habe das schon richtig verstanden. Ich dachte nur das das evtl interessant wäre, so als Preisvergleich. Also mich interessiert es schon was bei anderen Vereinen die Trikots kosten, dann hat man wenigstens die Möglich fest zu stellen wo das Preisniveau der eigenen Mannschaft liegt.

Und so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht, das sich jemand Trikots von anderen Mannschaften kauft, es gibt auch sicherlich Leute die so was sammeln.

Ich sammle zwar keine Trikots, dennoch besitze ich auch eins vom NEV.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 13:03
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Gib zu, das hast Du doch beim Puckwerfen gewonnen (wie ich meine 4 ).....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.08.2003 15:07
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Ne ne ne, am Puckwerfen habe ich nie teilgenommen. bei so Glückspielen habe ich einfach kein Glück.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.08.2003 09:50
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Mensch, was hab't Ihr für Sorgen.......

ich sitzt hier in Cuxhaven fest und sorg' mich um die Tatsache, das ich "Trikot -u. Schallos bin...hab' meine #96 zu Hause vergessen" am Wochenende zu den Fishtown-Penguins fahren werde...DEL-Pokalrunde....
na, das sind doch wohl echte und unendschuldbare Sorgen und Nöte.....neeeee, was ärger ich mich......

Supporter 1887 -Das Urgestein-

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

28.08.2003 10:46
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
@ supporter1887

tja, da würde ich doch glatt mal sagen: Dumm gelaufen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.08.2003 13:34
IceAliens: Sonderpreise bei Trikot-Aktion Zitat · Antworten
Korrekt @ cyrus64.....

das war von mir ganz schön....äähhh

Hoffentlich wird's, dem Ärger zum Trotze, ein prima Spiel...


Supporter 1887 -Das Urgestein-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz