Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
EDDY #1+9 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2003 18:51
Deutschland Cup 03 Zitat · Antworten
die bergdörfler haben einen bus zum deutschland cup 03 in hannover organiesiert.am 08.11 um 8.00 uhr gehts in solingen los wenn ihr mit fahren solltet werdet ihr vorher abgeholt,genaue uhrzeit wird dann noch bekant gegeben. wir werden uns das spiel deutschland vs.schweiz anschauen.der preis beleuft sich auf 40.50€ ink.eintritskarte.dieser preis ist im vorfeld zu bezahlen,platze die reserviert werden und man nichts von denn betrefenden personen hört fallen nach einer woche weg.da diese reise sehr knapp kalkuliert ist bitte ich für diese harte gangart um verständnis.ich hoffe es melden sich ein paar von euch im nev oder im ehcs forum.mfg EDDY #1+9

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 16:19
Deutschland Cup 03 Zitat · Antworten
Ergänzung:

Da wir ein auswärtiges Busunternehmen haben, besteht für die Neusser die Möglichkeit IN Neuss ein- und auszusteigen!

Der Bus fährt dann über SG-Ohlings Bahnhof, wo dann die restlichen einsteigen, nach Hannover!

Quasi ein Beitrag zur Entwicklungshilfe ... *g*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.08.2003 17:49
Deutschland Cup 03 Zitat · Antworten
Na dann hoffe ich, daß sich da noch ein paar anschließen!
Wir sind dabei!

EDDY #1+9 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 07:45
Deutschland Cup 03 Zitat · Antworten
noch habt ihr eine gute chance einen platz zu bekommen,da der bus vergrössert wurde.
bei interesse meldet euch unter der 0179/6087893

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz