Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2003 09:30
NEV bestreitet erstes Vorbereitungsspiel in Duisburg Zitat · Antworten
Ich kann natürlich keine Beurteilung zu dem Spiel abgeben, da ich leider nicht da war, aber wenn ich Tannes "Spielbericht" unter http://www.neusser-ev.de/vorb03.htm lese, kann es ja garnicht so schlimm gewesen sein!!!
Ich bleibe dabei, Hauptsache nicht zweistellig!!!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.08.2003 09:48
NEV bestreitet erstes Vorbereitungsspiel in Duisburg Zitat · Antworten
Nein, so schlimm wie das Wiggerl geschrieben hat war es auch nicht!
DiNardo hat in jedemfall überzeugt, für meinen Geschmack.
Schröder, Klauck und Sassen gefallen mir ganz gut in einer Reihe.
Für das 1. Spiel und dann noch gegen einen 2. Ligisten war das schon recht ordentlich.

Wo war eigentlich Eddy Lorer? Noch im Urlaub?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

23.08.2003 10:58
NEV bestreitet erstes Vorbereitungsspiel in Duisburg Zitat · Antworten

Quote:

Nein, so schlimm wie das Wiggerl geschrieben hat war es auch nicht!
DiNardo hat in jedemfall überzeugt, für meinen Geschmack.
Schröder, Klauck und Sassen gefallen mir ganz gut in einer Reihe.



Hat der Sassen im Sturm gespielt?? Wie sah denn unsere 1. Reihe aus?

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.08.2003 11:08
NEV bestreitet erstes Vorbereitungsspiel in Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
Hat der Sassen im Sturm gespielt??



Nein, aber das Zusammenspiel der drei war ganz gut.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2003 11:40
NEV bestreitet erstes Vorbereitungsspiel in Duisburg Zitat · Antworten
@wiggerl: ich war leider nicht da und als ich gestern das ergebnis bekam waren das halt meine ersten gedanken. ich hab halt auch nur aus der zeitung das wir ein paar gute spieler bekommen haben sollen, aber da ich nicht da war kann ich leider nicht zu ihren leistungen mitsprechen und halt nur meine meinung zum ergebnis äussern.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2003 20:26
NEV bestreitet erstes Vorbereitungsspiel in Duisburg Zitat · Antworten
dafür, daß Duisburg zwei Ligen über Neuss spielt, war es wirklich nicht übel, die Neusser haben sich meiner Meinung nach ganz gut geschlagen.

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

23.08.2003 20:27
NEV bestreitet erstes Vorbereitungsspiel in Duisburg Zitat · Antworten
Der NEV hat im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut in Duisburg agiert. Es gelangen einige gute Kombinationen und de Nardo (so heisst doch euer zweiter Kontingentler, oder?) konnte aufgrund seiner Schnelligkeit zwei mal frei vor unserem Goalie auftauchen. Einmal traf er die Maske von Baader, das andere Mal scheiterte er, weil er noch von einem Verteidiger gestört wurde.
In der Abwehr haben die Neusser auch noch nicht mal so schlecht ausgesehen, der größte Nachteil dürfte wohl der durchschnittliche Unterschied von 10-15 Kilo gewesen sein. Franke war sicher noch nicht in topform, doch die muss er nach zwei Tagen Training kaum haben.
Bigam und de Nardo gefielen bei Neuss am besten in der Offensive, hinten kämpften alle, der Teamgeist stoppte manchen Angriff des EVD.
Schön war, dass der NEV sich nicht nur hinten reinstellte.

Für mich überraschend verlor der NEV nur das erste Drittel klar. Konditionelle Probs waren nicht zu sehen, wobei unsere Jungs ja auch vom bisherigen Training geschlaucht sein dürften.

Seiten 1 | 2
 Sprung