Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2003 21:40
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Laut Info vom Ratinger Forum bekommt Maxim Meyer definitv keinen neuen Vertrag, er war am Samstag beim ersten Eistraining und machte nach seiner Verletzung einen recht guten Eindruck, vielleicht überlegt Kwasi und der Vorstand ja ob wir Ihn nicht verpflichten können.


Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2003 11:01
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Der Meyer ist schon kein Schlechter.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.08.2003 18:02
Maxim Meyer Zitat · Antworten
hmmh, jaaa...weiss nicht so Recht........was nun ??
....im Prinzip schon positiv eingestellt............aber nur in der Verfassung wie vor seinem Kreuzbandriss. Aber spielt auch die Psyche mit, d.h. kniet und hängt man sich nach einer solchen Verletzung schon voll rein... ??? - Training und Spiel sind nun 'mal zwei Paar Schuhe.
Vielleicht wär' auch hier ein 4-wöchiger Probevertrag ratsam......

Supporter 1887 -Das Urgestein-

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2003 20:20
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Liebe Leute, macht Euch nicht zu große Hoffnungen bzgl. Maxim Meyer.

Wenn wir Glück haben, gibts vielleicht ab Dezember was - wenn wir Pech haben, trainiert er auch "nur so" mit, um wieder in Schuß zu kommen!

Ich habe zwar selber glücklicherweise noch keine Erfahrungen mit solch schweren Verletzungen gemacht, aber aus Funk und Fernsehen weiß doch jeder, daß es zieeeeeeemlich lange dauern kann, bis sowas auskuriert ist...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.08.2003 08:18
Maxim Meyer Zitat · Antworten

Quote:

Liebe Leute, macht Euch nicht zu große Hoffnungen bzgl. Maxim Meyer.

Wenn wir Glück haben, gibts vielleicht ab Dezember was - wenn wir Pech haben, trainiert er auch "nur so" mit, um wieder in Schuß zu kommen!

Ich habe zwar selber glücklicherweise noch keine Erfahrungen mit solch schweren Verletzungen gemacht, aber aus Funk und Fernsehen weiß doch jeder, daß es zieeeeeeemlich lange dauern kann, bis sowas auskuriert ist...




Hast Recht, "Doc"!
Aber die Verletzung zog er sich doch schon vor einigen Monaten zu. So langsam müßte der doch wieder fit werden...?
Wäre auf jeden Fall kein Schlechter.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.08.2003 10:28
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Insbesondere in den Play-Offs 2001/02 konnte er doch mehr als überzeugen! Nicht umsonst nannten ihn einige "empty-net-god Maxim Meyer"! Außerdem war er mit neun Treffern zweitbester Torschütze in den Play-Offs!
Außerdem hatte man das Gefühl, daß er eine gute Stimmung verbreitete, zumindest bei den Fans!
So eine Verletzung dauert doch in der Regel ca. 6 Monate, müßten die nicht langsam um sein?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.08.2003 09:27
Maxim Meyer Zitat · Antworten
@....mike und Tanne...und genau deshalb hab' ich ja auch laut darüber nachgedacht, ob nicht in diesem Fall ebenso ein Probevertrag sinnvoll wäre.....also, ein Versuch könnt' doch nicht schaden !!!!!!
Den Maxi einfach so "gehen zu lassen" fänd ich schade, aber vielleicht gibt's irgendwo nähere Info's, was möglicherweise Maxi's weiteren Weg angeht.......von Vereinsseite jedenfalls nicht !!
Ich stimm' Euch nämlich zu, dass der Maxi kein schlechter war/wäre/ist. Aber letztendlich muss ja auch der Maxi wollen.
Meine mich auch erinnern zu können, dass das halbe Jahr doch eigentlich hinter ihm liegen sollte....na ja, auch wenn's nix wird - wünsch' ich dem Maxi auf diesem Wege alles Gute für seine weitere Hockeylaufbahn.......vielleicht/hoffentlich doch wieder bei uns..............

supporter 1887 -Das Urgestein-

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2003 21:45
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Beim heutigen Traing machte Maxim Meyer einen guten Eindruck neben diNardo und Muhs vielleicht ist die Idee mit einem Probevertrag garnicht schlecht vor allem wo Karl Jasik zu erst Mal nicht mehr zum Kader gehört.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 09:56
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Ein Maxim Meyer in alter Form wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für's Team. Ich würde mich freuen ihn wiederzusehen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.09.2003 16:21
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Wenn es auch nur den Hauch einer Chance für eine Verpflichtung von Maxim Meyer gibt, sollte der NEV zugreifen! Schließlich braucht man händeringend noch ein wenig mehr Qualität im Kader.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 18:26
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Die Frage ist aber auch noch, ob Maxim Meyer auch wieder in Neuss spielen will. Wie du bereits gesagt hast Wolfgang, sollte der Verein alles daran setzen ihn wieder zu aktivieren.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.09.2003 15:25
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Das ist die ganze Zeit auch meine bereits beschriebene; aber hoffentlich nicht allzu vage Hoffnung.




Supporter 1887 -Das Urgestein-

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.09.2003 17:43
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Guter Foster - schlechter Foster...
Regionalliganiveau ja, aber nicht als Kontigentspieler....
...als Deutsch-Kanadier ok........aber, aber, aber......

WAS IST MIT MAXI ??? WER WEISS WAS AKTUELLES ???




Supporter 1887 -Das Urgestein-

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 22:45
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Wie wir gesehen haben hat er heute Abend gespielt ob als Gastspieler oder als was auch immer ich weiss es nicht, ich kann nur sagen das er mir im 2.Sturm neben Schröder und Dinardo gut gefallen hat, für mich war der 2. Sturm heute in der Besetzung der 1.Sturm. Wenn er noch nicht zum Kader gehört sollte man ihn ganz schnell verpflichten!


Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 22:45
Maxim Meyer Zitat · Antworten
ein maxi meyer gehört auf jeden fall in die mannschaft. der vorstand sollte schnellstmöglich nägel mit köpfen machen und einen vertrag mit meyer schließen!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

20.09.2003 05:45
Maxim Meyer Zitat · Antworten


So, dann hoffen wir mal das der Vorstand es tut......hoffentlich will auch der Maxi wieder voll ins Geschehen eingreifen.


Supporter 1887 -Das Urgestein-

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.09.2003 13:45
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Warum sollte Maxim denn nicht wollen? Wenn beide Seiten kein Interesse an einer Übereinkunft haben, macht es doch keinen Sinn in mittrainieren UND mitspielen zu lassen!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.09.2003 07:24
Maxim Meyer Zitat · Antworten
@wolfgang,
darüber hab' ich bereits unter diesem Thema spekuliert, von wegen Psyche und so, denn Training und Freundschafts-/Testspiele sind nun 'mal was ganz anderes wie der kommende Freitag. Bis jetzt kann man auch 'mal "zurückziehen" und gewissen "Angriffen" ausweichen - aber ab Freitag heisst es für alle, 100 % zu geben.
Und genau das war meine Spekulation, wie weit ist der Maxi tatsächlich ??? oder, was clever wäre, gelten die Testspiele beiderseits als "Probevertrag" ??? wenn ja, dann müssten wir in den Tagen bis Freitag ja auch was offizielles hören, was nur ein endgültiger Vertrag sein darf, bitte, bitte Vorstand.

Supporter 1887 -Das Urgestein-

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.09.2003 21:02
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Das Schweigen des NEV zu Maxi ist schon beängstigend.........
..denn auch heute -bis jetzt- verlautbart der Verein nix Neues im Netz...
*traurig* wo wir den Max...wie ich mir schon lange wünsche, sei's auch zunächst nur über Probevertrag- ...doch so brauchen.......

Supporter 1887 -Das Urgestein-

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2003 08:41
Maxim Meyer Zitat · Antworten

Quote:

Das Schweigen des NEV zu Maxi ist schon beängstigend.........
..denn auch heute -bis jetzt- verlautbart der Verein nix Neues im Netz...
*traurig* wo wir den Max...wie ich mir schon lange wünsche, sei's auch zunächst nur über Probevertrag- ...doch so brauchen.......



Bedenke, daß die Öffentlichkeit z.B. auch erst NACH DER LANDUNG FOSTERS von der Verpflichtung erfahren hat. Weiß auch nicht, was von dieser "Geheimhaltungspolitik" zu halten ist... Ich fände etwas Vorfreude à la "In den nächsten Tagen wird ein neuer Kontingentspieler verpflichtet" auch schicker... Aber c'est la vie...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2003 22:55
Maxim Meyer Zitat · Antworten
@supporter 4711

Das Gegenteil zur Neusser Öffentlichkeitsarbeit erlebst Du übrigens in HAMM. Du solltest spasseshalber mal in das dortige Forum gucken. Dort bezieht "Wefi", der Coach (!!!), zu jedem Pups, der von den Fans geäußert wird, ernst gemeinte Stellung. Ist voll lustig da, guck mal reil

M.E. sollte der Verein/Trainer schon einen gewissen Abstand zu den Fans wahren - was aber in Neuss vielleicht auch wieder übertrieben wird

Naja, jedenfalls mal sehen, wie lange "Wefi" in Hamm den Trainer gibt...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.09.2003 07:42
Maxim Meyer Zitat · Antworten
@ Ex & Hopp Neuss,

muss Dir zu 100 % Recht geben....die Huskies übertreiben es.

Richtig ist auch,

Quote:
M.E. sollte der Verein/Trainer schon einen gewissen Abstand zu den Fans wahren - was aber in Neuss vielleicht auch wieder übertrieben wird



und dazu die "Vorstandsseite" im gestrigen Penalty von wegen Kritik/Internet und so ??....und genau deshalb passt Deine Aussage so gut.

Egal, Maxi ist da und nur das zählt.....

Dank an alle


Supporter 1887 -Das Urgestein-

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 15:28
Maxim Meyer Zitat · Antworten
@ supporter 0815
Jetzt ist Maxim doch endlich offiziell verpflichtet. Siehe offizielle HP und Spielrückblick zu gestern!

Super Sache!!! Glückwunsch!

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2003 22:41
Maxim Meyer Zitat · Antworten
ich bin froh, daß maxim meyer jetzt mit dabei ist. nach tanne's spielrückblick gegen solingen bekam ich es schon mit der angst zu tun (gastspieler, und das im ligaspiel). aber da hat tanne sich wohl nur in der wortwahl vergriffen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.09.2003 07:40
Maxim Meyer Zitat · Antworten
Nee, hat der Tanne nicht siehe auch Rückblick GEC - NEV...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz