Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2003 14:01
Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
Ich weiß es ist schon viel geschrieben worden über Licht usw. aber was mir noch so eingefallen ist vielleicht sollte man bestimmte Songs spielen z.B beim Einlaufen der Spieler( man könnte sich auch erkundigen ob die Mannschaft einen bestimmten Song gerne hören würde ) oder gewisse Kurzeinspielungen bei Strafen für unsere oder der gegnerischen Manschaft wie auch z.B. eine Fanfare bei einem Tor des NEV oder usw, usw. Ich finde es immer sehr nett in fremden Stadien wenn vor allen Dingen die heimischen Fans schon wissen was kommt und dann durch Gesang die Stadionmusik unterstützt.



Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.08.2003 15:00
Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
Ja das wollte ich eigentlich auch schon mal angesprochen haben, zumal es ja bis zur Saisoneröffnung gar nicht mehr so lang ist.
Denke das auch gerade "Neu-Zuschauer" durch ein bisschen mehr Showeinlage gerne wieder kommen. (Es muss halt alles ein wenig nett verpackt werden.)
Zum Thema Auflaufen ist es ja bekanntlich unmöglich, seitens des Hallenwarts das Licht auszuschalten. (Schade aber damit müssen wir wohl leben.)
Wie fändet ihr die Idee was mit einer Nebelmaschine in Verknüpfung mit nem grossen Kunststoffbanner zu machen?
Ich meine so ein Teil durch das die Spieler durchspringen.
Ein Löwenmaul wäre doch das geeignete Motiv, oder?

Ich denke mit solchen einfachen Mitteln, die ja auch gar nicht so teuer sind kann man die Show schon ein bisschen verbessern.

Was haltet ihr davon?

 Sprung