Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2003 11:50
Zufriedene Gesichter beim Training Zitat · Antworten
Zufriedene Gesichter beim Training

Peter Kwasigroch war nach dem ersten Eistraining in Duisburg sehr zufrieden. Konditionell waren alle Spieler wohl auf und so ging man hoch motiviert auf das Eis. Erik DiNardo, der gestern Abend in Deutschland gelandet ist, hinterließ nicht nur bei seinen Teamkollegen sondern auch bei den Offiziellen des Vereins einen guten Eindruck. In der nächsten Woche wird man sich wohl ein besseres Bild über die Mannschaft machen können, denn bereits am Mittwoch ist wieder Eistraining und am Freitag wird es das erste Vorbereitungsspiel gegen die Füchse aus Duisburg geben.

Darüber hinaus wird Maxim Mayer wieder in Neuss mittrainieren. In der letzten Saison spielte er noch für die Ratinger Ice Aliens, bevor eine Verletzung ihn zu einem vorzeitigen Saisonende zwang. Man muss einfach mal abwarten, wie sich sein Gesundheitszustand entwickeln wird.

Quelle: http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=24&mode=thread&order=0&t

 Sprung