Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.08.2003 02:22
Hamm toppen!!! Zitat · Antworten
Wahrscheinlich klappt es nicht
, aber Hamm hatte beim ersten Eistraining 80 Fans da! dies zu toppen kann man ja zumindestens mal versuchen! Wir fahren am Samstag um 10 Uhr an der Eishalle los! Wer möchte, kann sich gerne anschliessen!!!"
Gruss Rantafuchs!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 20:15
Hamm toppen!!! Zitat · Antworten
Und? Geschafft?

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 21:57
Hamm toppen!!! Zitat · Antworten
Nein, leider nicht aber ca. 50 Fans waren schon da.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.08.2003 10:58
Hamm toppen!!! Zitat · Antworten
Ja, ich bin auch ganz überrascht!
Und man hat mal wieder gemerkt, wie gut wir es in Neuss haben!!! Nach 10n Minuten des Trainings wurden wir darauf hingewiesen(von einer Mitarbeiterin der Stadionfrittenbude!!!!!!), daß die Tribüne gesperrt ist ist, und daß wir uns doch bitte unten an die Bande stellen sollen! Wir hatten auch noch nen Kinderwagen dabei. Ich weiss nicht, warum man da nicht mal ne Ausnahme machen kann? Es ist ja nicht so, daß wir da mit 200 Mann gestanden hätten und Schnipsel geworfen hätten! Aber naja....
Ansonsten wars aber ganz gut!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz