Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

14.08.2003 09:34
Wettrüsten in der Liga Zitat · Antworten
Eigentlich wäre ja zu vermuten gewesen, daß - bedingt durch die wirtschaftliche Lage in unserem Lande - Sponsorenzusagen für die kommende Saison wegfallen oder zumindest deutlich niedriger ausfallen. Sieht man sich die diversen Spielerneuverpflichtungen bei fast allen Regio-Vereinen an, so ist das "Wettrüsten" ja im vollen Gange. Die Liga wird nochmals erheblich spielstärker als in der Vorsaison. Man kann nur mutmaßen, daß ein Überangebot an guten Spielern existiert, und dies "die Preise" drückt. Ich sage glaube ich nichts neues, daß der NEV mit dem m o m e n t a n e n Kader wohl nur für Platz 5-8 gut ist. Um ernsthaft oben mitzuspielen fehlen m.E. noch drei überdurchschnittliche Spieler. Bei einer Tabellenplatzierung in der unteren Hälfte werden sich wohl nur 200-250 Fans in den Südpark bewegen. Bei aller (verständlichen) kaufmännischen Vorsicht des Vorstandes, kann das nicht das Ziel sein ! Wann wird die Verpflichtung des zweiten Kontingentspielers bekanntgegeben ?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.08.2003 10:01
Wettrüsten in der Liga Zitat · Antworten
Der zweite Kontingentspieler ist doch schon längst bekanntgegeben worden! Erik DiNardo auf Probe...
Wir warten auf den dritten...
Und ich hoffe inständig auf 1-2 weitere Topspieler!

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

14.08.2003 10:36
Wettrüsten in der Liga Zitat · Antworten
O.K. - so gesehen warten wir auf den "dritten"

dä alde Sack ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2003 20:25
Wettrüsten in der Liga Zitat · Antworten
Ich verstehe nicht warum hier laufend der Kader"schlecht-geschrieben" wird.
Noch ist Zeit satt bis es "ernst wird".
Außerdem sind, wenn man der Fachpresse und diversen Internetseiten glauben darf, noch "mehr als genug" gute und auch höherklassige Spieler "auf dem Markt".
Also lasst doch den zuständigen Leuten die Zeit und Ruhe die sie brauchen.
Immer wieder neue Forderungen "nach neuen Spielern" bringen nichts, sondern zeigen nur wie wenig vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen gesetzt wird.
Außerdem ist es nicht gerade hilfreich immer wieder dem aktuellen Kader vorzuhalten,das sie "sowieso nur um die goldene Fleischwurst "( Platz 5 bis irgendwas ) mitspielen können.
Klar das der ein oder andere Spieler hilfreich wäre, aber da wird sich bestimmt noch was tun.

ne schöne Jrooß,
Martin

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz