Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.08.2003 15:54
Tip Zitat · Antworten
Was denkt Ihr über das erste Testspiel gegen Duisburg?
Eine Niederlage wird wohl nur im Falle eines mittelgroßen Wunders verhindert werden können, aber was denkt Ihr wie das Spiel ausgehen wird?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.08.2003 15:55
Tip Zitat · Antworten
... ich mache gleich den Anfang und sage 6:1
damit wäre man im Rahmen denke ich, denn immerhin sind es 2 Klassen Unterschied...

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

11.08.2003 20:39
Tip Zitat · Antworten
Ich sach es wird ein 5:3. Ja das denke ich.

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

11.08.2003 20:48
Tip Zitat · Antworten
Ich tippe gar nicht, hoffe nur auf ein Eishockeyfest mit euch. Viel wichtiger für den EVD ist es ja, die doofen Düsseldorfer aus dem Pokal zu werfen .
Was ich so von unserem Team gehört habe, stimmt mich immerhin zuversichtlich. Mit dem niedrigsten Etat der Liga (700000 Euro) hat man ein junges und megahungriges Team zusammengestellt, wibei die jungen Spieler wohl im Training es richtig an der Bande krachen lassen.

Wer Interesse hat, am Samstag ist Teamvorstellung in Duisburg mit anschließendem Spiel gegen den amtierenden Meister aus Krefeld, am Sonntag kommen die Iserlohner "Suppenhühner" zu uns.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.08.2003 08:19
Tip Zitat · Antworten
Mit einem Tipp halte ich mich auch brav zurück, wobei 1:6 und 3:5 schon Traumergebnisse wären! Schließlich haben die Spieler zuvor lediglich zweimal Eistraining und wie erwähnt sind das zwei Klassen unterschied...
Samstag? Immer diese Schleichwerbung...
Aber da ist schon was geplant...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 09:26
Tip Zitat · Antworten

Quote:

Mit einem Tipp halte ich mich auch brav zurück, wobei 1:6 und 3:5 schon Traumergebnisse wären!



Hallo? Habt ihr mal unseren Kader angeguckt? Momentan sind das wohl eher 3-4 Klassen Unterschied... Alles andere als 2-stellig wäre m.E. ein echter Traum... Aber vielleicht tut sich ja in den nächsten 2 Wochen nochwas *hoff*.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.08.2003 09:39
Tip Zitat · Antworten
Sag ich ja, Traumergebnisse!
Wollte es halt nicht so krass formulieren wie Du.
Wenn ich sehe, was die anderen Vereine unserer Liga so alles verpflichten wird mir Angst und Bange...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 12:47
Tip Zitat · Antworten
@ Tanne: Hab Dich hier nur zitiert, weil Du die beiden Ergebnisse in einem Satz untergebracht hattest . Ansonsten haben wir ja offensichtlich die selbe Ansicht...

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 13:11
Tip Zitat · Antworten
2:12 wäre realistisch. möglicherweise ein ergebnis, an das man sich gewöhnen muss...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.08.2003 14:01
Tip Zitat · Antworten

Quote:

Ich sach es wird ein 5:3. Ja das denke ich.



Aber wohl nur wenn die den Jansen ins Tor stellen und wir zwei Goalies gleichzeitig einsetzen dürfen...



Sehe es genauso wie Ex Neuss. Alles andere als eine hohe zweistellige Niederlage wäre schon eine kleine Sensation. Ein wenig realistisch sollte man schon bleiben.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

12.08.2003 18:42
Tip Zitat · Antworten
unter Wettkampfbedingungen wäre eine zweistellige Packung unumgänglich, keine Frage. Aber es ist ein Testspiel, da wird es wohl gemütlich zugehen. Denke, die Duisburger werden sich da kein Bein ausreissen, ab und an einen Kringel drehen, versuchen schöne Tore zu machen, was für die Kulisse halt. Da könnte das Ergebnis human bleiben

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 22:14
Tip Zitat · Antworten
Um die Niederlage in Grenzen zu halten muß sich der NEV genauso tapfer schlagen und alles geben, (was der EVD auch getan hat) wie der EVD heute, gegen den KEV, das Spiel endete 0:4 . Vielleicht haben wir ja eine Chance wenn Franke einen ähnlich guten Tag hat wie Müller, der einfach kein Tor zu ließ, aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2003 00:35
Tip Zitat · Antworten
aufpassen das dieses spiel nicht 2stellig ausgeht.
die jungs aus duisburg sind richtig fit die stehen ein paar tage länger auf dem eis und das nicht nur einmal am tag

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2003 00:42
Tip Zitat · Antworten
sowie die jungs vom kranken königspudel mc gentges gev

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 01:10
Tip Zitat · Antworten
hab ich doch gesagt

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.08.2003 06:52
Tip Zitat · Antworten
@ SNUS

Führst du hier schon Selbstgespräche?? loool. 3 Einträge hintereinander. Warum editierst du nicht einfach den einen Beitrag???

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2003 11:51
Tip Zitat · Antworten
kein plan wuste ich nicht aber danke nd trotzdem hate ich recht mit dem ergebniss und mit der tollen leistung von d.benske dem fast keiner was zugetraut (zutraut) hat

 Sprung