Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2003 10:50
Marcel Skokan zum GEC Zitat · Antworten

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.08.2003 12:28
Marcel Skokan zum GEC Zitat · Antworten
Kannst Du Dir bitte angewöhnen den Text zu posten und nicht nur den Link? THX!

Quote:
Laut Reviersport wechselt der 28 jährige Slowake Marcel Skokan zum Grefrather EC. Dort hat er schon vor ein paar Jahren gespielt. Somit ist auch die dritte Kontigentstelle der Panther vergeben. Die Verpflichtung Henri Marcoux´s ist wohl aus finanziellen Gründen nicht zustande gekommen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2003 13:27
Marcel Skokan zum GEC Zitat · Antworten
Jeder macht das hier so, du auch, aber ich bekomme für jeden kleinen Pupser einen Rüffel!!!
Aber wenn du es so haben möchtest dann werde ich das tun!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.08.2003 14:21
Marcel Skokan zum GEC Zitat · Antworten
Veto Fraggle

bisher ist es mir nur bei dir aufgefallen, das du immer nur die Links rein setzt und nicht den "Artikel". Den Link kannst oder solltest du als Quellenangabe einfügen.

Hatte bei dir auch schon mal den Artikel hinzugefügt nach dem du nur den Link rein gestellt hast. Du erinnerst dich???

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2003 14:27
Marcel Skokan zum GEC Zitat · Antworten
ja klar, mach mich ruhig alle fertig!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.08.2003 08:49
Marcel Skokan zum GEC Zitat · Antworten
Wir wollen Dich nicht fertigmachen! Manchmal geht es auch nicht anders als nur den Link zu posten, aber wenn es geht, dann bitte den Text und den Link.
OK, dann will ich Dich hier jetzt mal loben! Du bist mit Abstand der Top-Poster hier! Dank dafür und weiter so!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2003 17:52
Marcel Skokan zum GEC Zitat · Antworten
Danke, Danke!!!
Endlich mal was Nettes, na dann will ich mich natürlich auch bessern!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 07:49
Marcel Skokan zum GEC Zitat · Antworten
Woanders wirst Du dafür Spammer genannt... *deckungsuch*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz