Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.08.2003 09:02
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten
konnte trotz intensiver Suche keinen Hinweis auf Statistiken dieses Spielers finden. Im Team aus Amherst (NCAA) hat in den letzten Jahren laut Hockeydatabase kein Spieler mit diesem Namen gespielt. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.08.2003 09:12
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 09:19
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten
Auf www.nev-icehockeyworld.de ist auch ein Foto von ihm !

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.08.2003 09:19
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.08.2003 10:26
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten
danke erst einmal für die Links
was haltet Ihr von den reinen Zahlen, mal ganz abgesehen von den Auszeichnungen die er laut Info erhalten hat?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.08.2003 10:32
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten
Na da er als bester Verteidiger ausgezeichnet wurde, kann man die Scorerpunkte wohl kaum als Referenz heranziehen. Da wird uns nichts anderes übrig bleiben als zu warten und ihn nach den ersten Spielen zu kritisieren - ich hoffe sehr positiv zu kritisieren.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.08.2003 12:14
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten
ja, als Verteidiger wären die Zahlen sogar beachtlich, denn die NCAA ist mit Sicherheit keine schlechte Liga. Für einen Forward wären 2 Tore in einer Saison vielleicht weniger aufregend. Aber da es sich um einen 4 wöchigen Probevertrag handelt, was ich für *sehr* vernünftig halte, kann man einfach mal in aller Ruhe sehen was der junge Mann so drauf hat

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.08.2003 19:06
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten
Ich hatte erst Zweifel, ob die III. Division der NCAA ein ausreichendes Niveau bietet. Das scheint aber der Fall zu sein, da gewisse OL-Süd-Spieler, die mit dem NEV verhandelt hatten und bei ihrem OL-Süd-Verein Leistungsträger waren, auch in der III. Division der NCAA tätig waren...
Der NEV kann sicher einen flexiblen Spieler wie DiNardo gut brauchen, welcher sowohl in der Verteidigung, als auch notfalls im Sturm einsetzbar ist. Und da er ja 4 Wochen zur Probe nach Neuss kommt, können wir uns alle bald ein Urteil über ihn erlauben.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.08.2003 21:15
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten
Ich denke, man sollte ihn nicht nur "notfalls" im Sturm einsetzen! Der junge Herr hat eine Auszeichnung als schnellster Skater der Liga bekommen! Ich würde gerne sehen, was der mit so manchem Verteidiger anstellt!

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 21:46
Erik DiNardo / Amherst Zitat · Antworten

Quote:

Ich denke, man sollte ihn nicht nur "notfalls" im Sturm einsetzen! Der junge Herr hat eine Auszeichnung als schnellster Skater der Liga bekommen! Ich würde gerne sehen, was der mit so manchem Verteidiger anstellt!




Mit dem passenden Speed kann man genauso wie der Chicken konterende Stümer ablaufen und quasi einen Libero spielen.

 Sprung