Ich finde die Dinger gut! Werde mir wohl ein schwarzes kaufen! Die schwarzen fand ich damals zu NEC-Zeiten schon cool!
Hoffentlich bekommen wir jetzt noch ein paar passende Spieler, die in die Teile reinpassen!
Tja, die Trikots sind schon teuer, aber vielleciht liesse sich der Verkauf, auch der der Dauerkarten ein bisschen durch die eine oder andere Neuverpflichtung ankurbeln. Womit wir mal wieder beim Tehma wären. Aber immerhin gibt der Vorstand überhaupt mal Lebenszeichen von sich. Ist doch schon mal was.
@Cyrus64: Nö, wieso? Mit reinpassen meine ich natürlich, daß die gut sind! Es gibt sicher auch eins in meiner Grösse, nur glaube ich kaum, daß mich da einer auf dem Eis sehen will!
Quote:
Da ziehts einen glatt die Schuhe aus, also ich finde die sind viel zu teuer!!!!
Trikot ohne Beflockung ( bitte Trikotname und Trikotnummer freilassen) für Euro 63,50
Trikot mit Beflockung ( bitte Trikotname und Trikotnummer eintragen) für Euro 70,50
Teuer? Erkundige Dich mal bei anderen Vereinen nach den Preisen! Zudem waren die Preise seit der Saison 98/99 (DM 130.-) stabil und nun steigen sie von € 67.- auf € 70,50, also quasi weit weniger als die normale Inflationsrate in diesem Zeitraum!!! Zudem wird der Trikot ohne Beflockung preiswerter! Also mal locker mit jungen Pferden! und folgendes beachten:
Wir wollen aber kein Trikot von RLO sondern vom NEV und wer nicht bereit ist das zu investieren der braucht es ja nicht zu machenes wird ja keiner gezwungwn oder seh das falsch.
Entschuldigt die Schreibfehler war wohl zu schnell im tippen es soll natürlich heissen:
Wir wollen aber kein Trikot von RLO sondern vom NEV und wer nicht bereitist das zu investieren der braucht es ja nicht zu machen, es wird ja keiner gezwungen den NEV zu unterstützen.
@ Homer: Zum einen hat Fratzie da vollkommen Recht - zum anderen kostet dafür eine Dauerkarte IM VERHÄLTNIS dort auch EUR 139,20!!! Etwas "hinkend", da es dort drei Kategorien an Dauerkarten gibt, aber ich finde, man kann es schon irgendwie als Vergleich nutzen - in Neuss kannst Du für EINEN Preis ÜBERALL stehen/sitzen...
Ach ja - bei Homer muss man ja alles etwas ausführlicher beschreiben...:
Stehplatz Erwachsene EUR 100,80
Sitzplatz EUR 172,80
Sitzplatz Block A EUR 144,00
ergibt zusammen EUR 417,60
geteilt duch drei (so errechnet man den Durschschnitt...) ergibt das einen Betrag von EUR 139,20!!!
...Ach Homer.... Es ging ja wohl auch um die Preise für NEUSSER Trikots - nicht um Preise für Trikots der RLO...
...geh´ mal für ein paar Minuten in den Schatten - oder hör´ mit dem Kopf vor die Wand zu knallen... Vielleichts hilft´s ja....
@ Fraggle letztes Jahr könnte die Trikos aber nur bestellt werden wenn genug bestellungen vorlagen. Und dieses Jahr werden Sie einzel Bestellt.
Und man hat vielleicht auch einen andern Anbieter der bessere Ware hat, und dann sind Sie halt was teuer.
Was war denn an der Ware vom letzten Jahr auszusetzen? Die Trikots waren doch von einer super Qualität! Mir ist der Preis an sich aber egal! Ich hol mir eins! Ich weiss ja nicht, ob das der Selbstkostenpreis ist, aber wenn noch ein paar Euro davon an den Verein gehen, soll es mir auch recht sein!
Wäre ja auch blöd, wenn der Verein nicht versuchen würde dadurch etwas zu verdienen, oder? Ist halt Merchandising!