Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.07.2003 09:22
Was man(n) nicht so alles macht... Zitat · Antworten
Aus dem Aliensforum:


Hallo zusammen,

ich habe gerade zufällig auf WDR geschaltet und dort kam ein Bericht von einem jungen Mann, der seiner Ex-Freundin Jessica einen 1000 Meter langen Liebesbrief auf die Kö geschrieben hat. Schön auf den Bürgersteig mit Kreide (?). Romantische Aktion, oder?

Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso das hier bei den Aliens News steht, oder? Der junge Mann, der den Liebesbrief verfasst hat war kein geringerer als Daniel Bethe. Ich war mir ja am Anfang nicht so sicher, aber als am Ende erwähnt wurde, dass ein Teil seiner Eishockeymannschaft geholfen hat, dieses Meisterwerk von Liebesbrief zu entfernen, war alles klar. Die Polizei hatte irgendwie kein Verständnis für diese romantische Liebeserklärung und Daniel war gezwungen, alles wegzuschrubben. Er hat dafür wohl mehr als 17 Stunden gebraucht. Unglaublich, oder?

Übrigens gab es wohl quasi ein Happy End. Jessica hat ihm eine zweite Chance gegeben. Alles Gute von mir für die Zukunft.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.07.2003 13:34
Was man(n) nicht so alles macht... Zitat · Antworten
Ist doch ne coole Aktion oder?
Und den Zusammenhalt in der Mannschaft scheint es auch schon gefördert zu haben. Sonst hätten wohl Teile der Mannschaft nicht mitgeschrubbt.

Aber da zeigt es doch mal wieder wie humorlos die grünen in Ddorf offensichtlich sind.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.07.2003 14:16
Was man(n) nicht so alles macht... Zitat · Antworten
D-Dorf ist es die CDU, nicht die Grünen

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.07.2003 14:26
Was man(n) nicht so alles macht... Zitat · Antworten
grünen = Polizei nicht Politik!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2003 14:13
Was man(n) nicht so alles macht... Zitat · Antworten
oooh, das ist ja schön. Hätte ich zu gerne gesehen - also, den Brief, nicht die anschließende Putzaktion.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz