hallo ihr lieben, ich wollte euch mitteilen, das mir das bowling spielen mit euch sehr viel spass gemacht hat.
nachdem was ich so alles über euch gehört hatte..... hatte ich mir meinen teil gedacht!!!! bin aber sehr positiv überrascht von euch gewesen*g*
danke, das ihr mich so lieb aufgenommen habt!!!
bis bald, freu mich schon wieder auf euch
liebe grüße ICE-PANTHER
Da muß ich dir Recht geben!!!!
Das mit dem Fanbowling, Fanprojekt Grefrath gegen Mad Dogs Neuss, ist auch eine super Idee, hoffe das wir das bald in die Tat umsetzen können!!!!
Das wird sich nicht vermeiden lassen, da du ja jetzt ein Mad Dog bist und hoffentlich zu den Versammlungen und anderen Aktivitäten kommst, im Gegensatz zu anderen Mitgliedern!!!
Haxe hat vorgeschlagen, diese Aktion vor einem Spiel, Neuss - Grefrath (oder anders rum), zu veranstalten und danach geschlossen zum Eishockey zu fahren!!!! Die Idee finde ich gut, aber wir können ja vorher schon einmal gegeneinander bowlen!!!!
@ip:Die bahn kriegen wir kaputt un dweisste was geil is man kann mit zwei kugeln auf einmal spielen und der wurf wird nur als einer gezählt oder haste das noch gesehen? weiß nich is auch egal ne.