Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2003 19:53
Eisbemalen Zitat · Antworten
Auch wenn es eine blöde Frage ist aber es soll ja keine blöde Fragen geben sondern nur blöde Antworten!
Wir sind ja erst seit kurzem in der Fangemeinde darf ich mal fragen was das mit dem Eisbemalen am 11.September auf sich hat ?????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.07.2003 20:18
Eisbemalen Zitat · Antworten
Da werden die Linien, Bullipunkte etc, aufs Eis gemalt, bevor dann die eigentliche Eisaufbereitung losgeht.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.07.2003 06:43
Eisbemalen Zitat · Antworten
Genau und die Werbung wird auch noch auf die erste dünne Eisschicht aufgemalt, bevor die eigentlich dickere Eisschicht aufbereitet wird. Dies machen seit Jahren traditionell Vereinsmitglieder und Fans des NEV. Ich glaube aber nicht, daß das was für Dein Knie ist, aber Ihr seid ja zu dritt...

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2003 10:23
Eisbemalen Zitat · Antworten
Ja, ja Tanne hast ja Recht das dies nichts für mein Knie ist, bin ja froh wenn ich mich auf normalen Untergrund auf den Beinen halten kann und muß mich nicht auch noch aufs Eis wagen, jedoch interessierte mich das einfach was das Eisbemalen ist, weil es schon seit Monaten beim Samson auf der HP angekündigt wird vielleicht wäre das auch ein Termin für ein Fanntreffen!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.07.2003 11:45
Eisbemalen Zitat · Antworten
Nee, das ist sicher nicht die richtige Aktion für ein Fantreffen. Schließlich wird da gepinselt und man steht doch sehr weit auseinander. Das sollte man schon für sich mal machen.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.07.2003 11:56
Eisbemalen Zitat · Antworten
Ich dachte, der Beton wird bemalt... Und dann jedes jahr im Sommer abgekratzt und wieder neubemalt...

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2003 21:05
Eisbemalen Zitat · Antworten
also für ein Fantreffen ist das Eisbemalen wirklich nicht der richtige Ort. Soll aber keinen daran hindern, mal vorbeizuschauen. Helfer werden immer gebraucht. Und außerdem macht es sogar Spaß, selbst wenn man hinterher halb erfroren ist. für mich gehört´s jedenfalls dazu, wir POCO-Girls sind ja schon sozusagen Profis.
Ach übrigens, bin seit heute wieder im Lande, die Zeit in Suomi war mal wieder viel zu kurz. *schnief*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz