Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 21:30
Berichterstattung in der N G Z Zitat · Antworten
Ich wünsche mir das die N G Z so ausführlich und zeitnah über den N E V in der kommenden Saison berichtet wie Sie es zur Zeit über die Crash Eagles Kaarst und die Uedesheim Chiefs machen, es gibt nicht nur Berichte sondern auch Fotos zu bereits gespielten Spielen direkt am Montag, nein es wird auch jeden Freitag über das bevorstehende Wochhenende berichtet, in diesen Berichten werden Statements der Trainer oder der Pressesprecher gedruckt. Der Leser wird informiert wo und wann gespielt wird, und welcher Sieler spielen kann oder ob es verletzte oder gesperrte Spieler gibt.
Ich persönlich habe festgestellt das durch diese Berichterstattung das Interesse der Leser geweckt wird,was vielleicht dazu führt das der ein oder andere Interesierte sich mal als Zuschauer wiederfinden wird.
Ich kann nur hoffen das diese Zusammenarbeit mit der N G Z und dem NEV genauso gut funktioniert in diesem Jahr und nicht wie im letzten Jahr das man einen Artikel`s des NEV regelrecht suchen muss, um dann einen Dreizeiler zu finden.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.07.2003 12:08
Berichterstattung in der N G Z Zitat · Antworten
Im Moment ist für die NGZ-Sportredaktion aber auch 'Saure-Gurken-Zeit'. Da kann man dann schon mal etwas ausführlicher über 'Randsportarten' berichten. Der NEV konkurriert aber während der Saison mit nahezu allen populären Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball, Ringen etc.!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2003 20:13
Berichterstattung in der N G Z Zitat · Antworten
Ja das stimmt schon, aber wenn ich lese das Spieler der Chiefs nach einem anstrengenden und depremmierenden Wochenende noch bereit sind der NGZ einen Bericht ab zu liefern finde ich das sehr gut, denn man muß die NGZ auch mit Informationen füttern man kann nicht erwarten das Sie zu jedem Auswärtsspiel Sportreporter schickt, denn der Verein sollte doch Interesse haben in der Presse zu erscheinen um auch bekannter zu werden.
Das selbe gilt eigentlich für NEWS 89.4 die Skaterbegegnungen sowie die Ergebnisse werden an den Spieltagen regelmäßig in den Lokalnachrichten bekannt gegeben, man muß halt nur die Medien informieren dann funktioniert das auch.

 Sprung