Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 19:13
Matt Gorman Zitat · Antworten
Wie ich gerade auf Icehockeypage.de gelesen habe, ist Matt Gorman wieder ohne Verein. Schnell ran, bevor Grefrath sich den, bei ihrem geringen Etat natürlich, auch noch holt.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.07.2003 19:48
Matt Gorman Zitat · Antworten
Auf gehts Aliens ran an den Kerl.
Abwerben.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 20:34
Matt Gorman Zitat · Antworten
Also ich bin der Meinung das wir den Verdient haben, da alle anderen die Hütte schon bis unters Dach mit guten Spielern voll haben!!!!
Auch wenn Gorman der absolute Wunschkandidat von F.G. wäre, wie alle anderen die er geholt hat!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 20:46
Matt Gorman Zitat · Antworten
@fraggle: wenn ihr euch den leisten könnt dann sei er euch gegönnt!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 21:06
Matt Gorman Zitat · Antworten
Einen Knaller werden wir uns doch wohl leisten können, will ich zumindest hoffen!!!
Wir müssen es ja nicht übertreiben, nur einen!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.07.2003 21:24
Matt Gorman Zitat · Antworten
Bin ja mal gespannt bei welchem Verein der gute Matt landen wird.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.07.2003 08:12
Matt Gorman Zitat · Antworten
Leider denke ich dass, wenn Matt überhaupt noch in der RL spielt - dies zumindest nicht in Neuss machen wird. Hier ist kein "Vermögen" zu verdienen u. ich denke er wird, wenn es klappen sollte, unser teuerster Spieler werden.

Aber man soll nicht unken - vielleicht kann ja ein genialer Schachzug getätigt werden....denke aber eher, der kommt aus OB, denn dort sind ja noch Plätzchen frei.....

Supporter 1887 -Das Urgestein-

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 20:22
Matt Gorman Zitat · Antworten
Ich meinte damit, das wir uns wohl einen Spieler leisten können sollten, der etwas mehr kostet, aber dafür ein Knaller ist!!!

escHammer ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2003 01:53
Matt Gorman Zitat · Antworten
laut aussage der 1. vorsitzenden in hf wollte matt schon letzten dezember in die ol oder gar in die 2. buli wechseln, da er sich wohl in herford unterfordert fühlte. da glaub ich kaum das er zurück in die rl nrw kommt. aber egal bei welchem verein, er wäre eine bereicherung für die ganze liga!!!



der escHammer

 Sprung