Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:17
Grefrath holt Reuter und kocht weiter auf Sparflamme Zitat · Antworten
Lt. GEC-Forum hat Rene Reuter in Grefrath unterschrieben. Wenn sich das bewahrheitet, dann denke ich mal

a) ist das einer von FG's Wunschspielern gewesen und
b) passt er gerade noch in das ach so schmale Budget

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

08.07.2003 08:53
Grefrath holt Reuter und kocht weiter auf Sparflamme Zitat · Antworten
Jaja, FRANK ISS BLANK. Mir kommen die Tränen...
Bin dafür dass alle RL-Klubs geschlossen eine Solidaritätsaktion ins Leben rufen und in der Saison von jeder Eintrittskarte einen "Bauern-Euro" nach Ostholland weiterleiten.


ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 15:16
Grefrath holt Reuter und kocht weiter auf Sparflamme Zitat · Antworten
DREHT GREFRATH AM RAD???

Dies habe ich -passend zum Thema- im Grefrather Forum gelesen:
---
Ich finde es bei der Konkurrenz um Platz 4 (Ratingen, Revier Löwen, Herne und Neuss) grob fahrlässig wenn man es bei 2 Ausländern belässt, selbst wenn René Reuter noch verpflichtet werden sollte, denn er ist KEIN CENTER. Die 4 genannten Teams werden in absehbarer Zeit noch Top-Ausländer präsentieren. Da muss man dann schon dagegenhalten können, wenn man als Ziel die Aufstiegsrunde ausgibt. Ein Staron und Buchal sind gut, aber ohne den passenden Center nicht so effektiv wie sie dann sein könnten. Da es aber wiedermal bestimmt aus finanziellen Gesichtspunkten scheitern wird, kann man im Falle des Versagens Frank Gentges von jeglichen Vorwürden freisprechen.
Mein Traumvorschlag wäre Marcel Sakac. Er kann Center spielen und würde in unseren Ost-Euro-Sturm wirklich gut reinpassen.
---

Wie heißt nochmal die Krankheit mit dem Realitätsverlust???

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

10.07.2003 15:53
Grefrath holt Reuter und kocht weiter auf Sparflamme Zitat · Antworten

Deren "Probleme" möcht ich haben...
Neben den genannten Leuten haben die immerhin mit Kunz und Vater zwei weitere, absolute Topstürmer.
Wer behauptet Grefrath würde mit dem jetzigen Kader nicht mindestens Zweiter werden macht sich lächerlich. Und wie ich den "Champ" kenne holt der auch noch einen dritten Ausländer.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 10:09
Grefrath holt Reuter und kocht weiter auf Sparflamme Zitat · Antworten
Wollte "einfach nur so" den ein oder anderen Beitrag nochmal hochholen...

 Sprung