Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2003 21:38
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
Im Forum von Eishockeyzentrum (oder so) stand folgendes:

-------------
habe gestern erfahren das jay luknowski und tray tuomie in ratingen unterschrieben haben.ich würde sagen langsam geht es aufwärts in ratingen.scheint eine spannende saison zu werden.
--------------

Das wären echte Knaller für Ratingen - Glückwunsch! Wenn sich das Gerücht bewahrheitet und auch noch Englehart und Moynihan zurückkommen, sind die ersten 3 Plätze m.E. schon vergeben:

1. GEC
2. RIA
3. Oberhausen

Bleibt zu hoffen, daß der NEV noch einige Eisen im Feuer hat, um um Platz 4 mitzuspielen... In den letzten Jahren gabs ja mit Smicek, Kwasi, Hanisz und Pacula immer gute "Schlagzeilen" vor Saisonbeginn.
Leider ist in der Neusser Gerüchteküche diesbezüglich derzeit extreme Funkstille...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.07.2003 21:46
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
So lange von offizieller Seite nichts bestätigt wurde, halte ich das nach wie vor erst mal für ein Gerücht. Wäre schon ganz gut, wenn die zwei kommen würden. Englehart und Moynihan haben bisher auch noch nicht unterschrieben. Also erst mal abwarten.

Aber ich finde es schon recht merkwürdig das sich wieder so lange nichts tut.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2003 21:55
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten

Quote:

Englehart und Moynihan haben bisher auch noch nicht unterschrieben. Also erst mal abwarten.

Aber ich finde es schon recht merkwürdig das sich wieder so lange nichts tut.



Brrrr... Ausländische Spieler findest Du auch im August noch. Es ist doch genial, im Vorfeld 2 solcher Top-Spieler (für die RL NRW) abzugreifen. Je nach dem, wen die armen (finanztechnisch gesehen!) Grefrather noch holen, könntet ihr (RIA) denen vielleicht sogar Konkurrenz um den Spitzenplatz machen. Allerdings müssten dann eure Ausländer zurückkommen und Chicken, Reisinger u.s.w. erhalten bleiben.

Alles ist besser als GEC, und demnächst wohne ich 5 Minuten vom Sandbach entfernt *schluck*. ICH BLEIBE ABER NATÜRLICH NEV-TREU!!! Für die Finals werde ich dann mit einer Ausnahme-Genehmigung vielleicht zum Sandbach "gehen", um GEC gegen RIA zu gucken

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.07.2003 22:06
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
Ausnahmegenehmigung erteilt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.07.2003 09:00
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
@ exNeuss: Welche Finals denn bitteschön? Meines Erachtens gibt es in dieser Saison doch eine verzahnte Aufstiegsrunde mit dem Nordosten, jedoch keine Play-Offs... :-)

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 11:21
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
@ Wolfgang: Hast ja recht, war mir auch aufgefallen... Diese Saison dürfte ausser den Platzierungsspielen mit Nord und Ost nix mit Finals sein. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, daß ich nicht in Versuchung geführt werde...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.07.2003 12:20
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
Genehmigung erteilt auch andere Spiele zu gucken.

loool

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

04.07.2003 12:47
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
Ach, Cyrus, Du bist so gut zu uns...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.07.2003 13:16
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
Tja, so bin ich halt.


Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

04.07.2003 13:23
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
Ja, ich weiß!

So, und nu:

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.07.2003 13:41
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.07.2003 16:02
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
@Ex-Neuss: Yes I´m back...
Deiner Meinung, dass Grefrath und Ratingen Platz 1 unter sich aus machen, kann ich nur zustimmen. Sie werden (leider Gottes) mehr oder weniger ausser Konkurrenz spielen. Glückwunsch nach Grefrath, mit Kunz haben sie m.E. den besten Spieler der letzten Saison verpflichtet. Beim Gedanken an eine Reihe Staron/Buchal/Kunz kommen mir die Tränen... Wenn F.G. jetzt immer noch über den ach so kleinen Etat jammert, macht er sich wirklich lächerlich. Kunz wird seinen Wert schon genau kennen und ganz sicher nicht für 500 Euro spielen...
Dass Oberhausen Dritter wird steht für mich indes noch nicht fest. Die haben zwar einen "ordentlichen" Kader, doch wenn die vorerst wirklich auf Ausländer verzichten, brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken. Echte "Kracher" haben die nur ganz wenige. Ich denke mal OB wird mit Herne und uns (sofern noch 2 Kontispieler kommen) um die Plätze 3-5 spielen.

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

04.07.2003 16:51
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
Hat Luknowsky in der letzten Saison nicht noch als Ausländer in der zweiten Liga gegolten? Davor das Jahr war er defintiv noch Kontingentspieler.
Oder darf man in der RL jetzt mehr als zwei Ausländer spielen lassen?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.07.2003 16:58
2 TOP RIA-Neuzugänge??? Zitat · Antworten
Man darf jetzt drei Kontigentstellen besetzen!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen, Silverhill!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz